August Burns Red hinter Tür Nr. 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Heute gibt es einen weiteren Neuling im W:O:A Billing.

August Burns Red sind eine US Metalcore Band aus Pennsylvania welche 2003 gegründet wurde. Die Band hat sich in den letzten 10 Jahren einen beachtliche Ruf in der Szene erspielt und landete mit ihrem letzten Album Rescue & Restore sogar in...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Lustig, was bei fb in den Kommentaren wieder abgeht. Die Stimmung heizt sich von Tag zu Tag mehr auf. Wenn das mit diesen unbeliebten Bestätigungen so weitergeht, explodiert es bald und der wütende Mob fällt mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet in Wacken im Office ein. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lustig, was bei fb in den Kommentaren wieder abgeht. Die Stimmung heizt sich von Tag zu Tag mehr auf. Wenn das mit diesen unbeliebten Bestätigungen so weitergeht, explodiert es bald und der wütende Mob fällt mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet in Wacken im Office ein. :ugly:

Oder aber die Tickettauschbörse füllt sich endlich ;) und meine Kumpels bekommen dort doch noch Karten ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Fragen wir Jasper in welchem Büro er arbeitet. :o
Ich war mal in Dörpstedt und ich hatte den Eindruck, dass die Leute DA arbeiten. Mag mich ja auch irren...vermutlich ists je nachdem für was grad Arbeit anfällt. *g*

ne DAS ist schon richtig! die arbeiten in Dörpstedt, ist ja auch die Offizielle Postadresse.

aber das ist nicht das Info Office, das gibt es nur in Wacken wo dann auch diese Office super verkäufe sind.

WackenOffice --> Wacken

Büros ---> Dörpstedt
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
ne DAS ist schon richtig! die arbeiten in Dörpstedt, ist ja auch die Offizielle Postadresse.

aber das ist nicht das Info Office, das gibt es nur in Wacken wo dann auch diese Office super verkäufe sind.

WackenOffice --> Wacken

Büros ---> Dörpstedt

Mir gehts aber um die Büeos, wo man arbeitet...weil welchen Sinn hat es denn vor einem meistens leeren Gebäude mit Mistgabeln aufzulaufen. :D