Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.947
158
Nabend Hexchen:)
Könnt besser sein, aber wird schon wieder:) So halbwegs:D Die Medis hauen halt ganz schön rein:D
Und wie gehts dir? Was mach dein Auge?
Hör mir auf....Kapott und müde und Owge is noch nich ganz gut....aber es wird.
Ich hab Hunger wie Sau und koch mir gez was....bis später....*wink*:)
Morng hab ich frei, aber das wäre heute fast in die Hosen gegangen. Hab mich diesmal aber nicht erweichen lassen, ich muss morgen in die Werkstatt und brauch auch sonß dringend meinen freien Tag. Also muss man auch mal Nein sagen. Fällt mir aber sauschwer....*hmpf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hör mir auf....Kapott und müde und Owge is noch nich ganz gut....aber es wird.
Ich hab Hunger wie Sau und koch mir gez was....bis später....*wink*:)
Morng hab ich frei, aber das wäre heute fast in die Hosen gegangen. Hab mich diesmal aber nicht erweichen lassen, ich muss morgen in die Werkstatt und brauch auch sonß dringend meinen freien Tag. Also muss man auch mal Nein sagen. Fällt mir aber sauschwer....*hmpf*

Aber freut mich, dass de nein gesagt hast:) So en freier Tag tut einfach auch mal gut:)
Wünsch die en guten:)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
1501962_489972014449986_723675660_n.jpg

:)

Hex

4 März 2004
247.990
67.947
158
Namd....*inSesselhock*
Gnaaa....voll hart dieses Dingen...ich brauch nen gemütlichen....Hat die schon wieder alle der Isi verschürt?:confused:
Mit dem Metallding hier werd ich nich glücklich....
Und außerdem möchte ich einen geilen Drink hapen...*Jackelliepanguck*:o

:ugly: