Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kriechste auch noch rum....;)
Ich hab morgen frei und werd das genießen. Termin beim Autofritzen, aber sonß nix vor und mal die Seele baumeln lassen.
Sonst gehts mir gut, danke.
Wir hatten heute Traumwetter....Sonnenschein den ganzen Tag! :)
Konnte mich aber nicht aufraffen zu laufen...dabei wär das heute optimal für gewesen....ich bin aber so kaputt und müde...das ärgert mich grade sehr.

Dann wünsch ich dir morgen einen ganz entspannten Tag.
Bei uns war's auch richtig schön. Hab das Wetter aber auch nur kurz beim Warten auf den Bus genießen können.
Das ist gemein, wenn man weiß, es wäre so toll und würde einem gut tun, aber man kann sich nicht aufraffen. Ich fürchte, genau deswegen wird heute meine Chorprobe flach fallen. Und, weil ich noch zu wenig Arbeit geschafft hab :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
Dann wünsch ich dir morgen einen ganz entspannten Tag.
Bei uns war's auch richtig schön. Hab das Wetter aber auch nur kurz beim Warten auf den Bus genießen können.
Das ist gemein, wenn man weiß, es wäre so toll und würde einem gut tun, aber man kann sich nicht aufraffen. Ich fürchte, genau deswegen wird heute meine Chorprobe flach fallen. Und, weil ich noch zu wenig Arbeit geschafft hab :(
Auch schade, aber manchmal ist das einfach so....Mach dir nix draus....Leidensgenossin! ;)

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Ich kriechs echt im Kopp.....das ist schon ein geiles Billing....Hell Yeah!:ugly:

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Du hast blechblosn vergessen. und natürlich ihre geliepten forumler, die zum wacken fahren. :ugly:
Halt die Fresse, du Oberzicke!!! *brüll*

Warüm musst du mich inna ärgern?:(
Wegen dir kipp ich mitsamt meinem wuchtigen Steiß irgendwann hier vom Stuhl und bin hinüber......:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Halt die Fresse, du Oberzicke!!! *brüll*

Warüm musst du mich inna ärgern?:(
Wegen dir kipp ich mitsamt meinem wuchtigen Steiß irgendwann hier vom Stuhl und bin hinüber......:o

und ein grossteil der menschheit von den dadurch verursachten naturkatastrophen ebenso. :o:(

:ugly:;)

*andieStirntipp*
Hömma, viel zu weit wech, zu teuer......Junge!!!:o

Ihr mögt doch frankreich. :o