Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.313
158
Das kannst du laut sagen. Bin so froh, wenn ich den Weiberhaufen immer sehen muss.

Gar nicht gut. Aber mir geht's ähnlich
*Kaffee hinstell* Da, hab mir grad auch nen 6fachen Espresso macchiato gemacht.
Dankeschön...:)
Ich kenn dat mit die Weiber....;)

Hex

4 März 2004
247.472
67.313
158
das ist auch gefährlich für andere verkehrsteilnehmer :o:(
Ich weiß, mich hats auch gerissen, bin voll erschrocken....:(
Ich glowb ich nehm mir gez immer nen Kaffee inne Thermoskanne mit auffe Arbeit und trink dann bissel was bevor ich heimfahr, vielleicht hilft das....und Fenster aufreißen....:rolleyes:
Geht gar nich sowas....
Is ja auch kein Wunder bei nicht mehr als 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht...:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
Ich glowb ich nehm mir gez immer nen Kaffee inne Thermoskanne mit auffe Arbeit und trink dann bissel was bevor ich heimfahr, vielleicht hilft das....und Fenster aufreißen....:rolleyes:
Geht gar nich sowas....
Is ja auch kein Wunder bei nicht mehr als 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht...:rolleyes:

und koffeintabaletten? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sie waren aber garnich gemeint. :o:ugly::angel:

Dacht ich mir, hat aber grad so gut gepasst :D

Geht gar nich sowas....

Eieiei, da wär ich nimmer lebensfähig. Bin mit den 4-6, dies grad meistens werden, schon eher am Limit. :confused::(

Hex

4 März 2004
247.472
67.313
158
Eieiei, da wär ich nimmer lebensfähig. Bin mit den 4-6, dies grad meistens werden, schon eher am Limit. :confused::(
Ja, ich könnt auch etwas mehr brauchen, aber ich muss halt damit auskommen. Ach was jammer ich, es wird sich eh nie ändern....*seufz* Hab ich schon lang genuch mit zu tun.
Egal....*abwink*

Und sonß?:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ich könnt auch etwas mehr brauchen, aber ich muss halt damit auskommen. Ach was jammer ich, es wird sich eh nie ändern....*seufz* Hab ich schon lang genuch mit zu tun.
Egal....*abwink*

Und sonß?:)

Och ja, muss ja. Wär schön, wenn schon nächste Woche Do nachmittag/Fr wär. Bin ziemlich ferienreif.

Und, wie geht's bei dir so?

Hex

4 März 2004
247.472
67.313
158
Och ja, muss ja. Wär schön, wenn schon nächste Woche Do nachmittag/Fr wär. Bin ziemlich ferienreif.

Und, wie geht's bei dir so?
Kriechste auch noch rum....;)
Ich hab morgen frei und werd das genießen. Termin beim Autofritzen, aber sonß nix vor und mal die Seele baumeln lassen.
Sonst gehts mir gut, danke.
Wir hatten heute Traumwetter....Sonnenschein den ganzen Tag! :)
Konnte mich aber nicht aufraffen zu laufen...dabei wär das heute optimal für gewesen....ich bin aber so kaputt und müde...das ärgert mich grade sehr.