JKMANN
Banned
Okay, okay...
Hast du eigentlich Chemie schon wiederbekommen?
Nö.

Okay, okay...
Hast du eigentlich Chemie schon wiederbekommen?
Was ist denn aus deinem Vorstellungsgespräch geworden, oder kommt das erst noch? Ich meine, ich hätte da vor einiger Zeit mal was gelesen.
Hatte ich letzte Woche Mittwoch.
Ist glaube ich ganz gut gelaufen... Und da sie bisher auch nur einen anderen Bewerber haben, siehts noch besser für mich aus mal sehen, ne?![]()
*daumendrück*Wann rechnest du denn mit einer Antwort?
*kaminanfeuer*
So, der erste Abend der Woche mit der lausigen Arbeitskollegenbande ist geschafft.![]()
*Mit vielen weichen Kissen anrück, Sessel polster und rein setz*
Huhu!
Puh, bin ich satt!
Wie war's denn?
Ist für mich auch noch ein Kissen übrig?
Hat schon Spaß gemacht. Nur die Kellner waren etwas überfordert wie mir schien, die sind es glaub ich nicht gewöhnt, so große Gruppen zu bedienen.
Und wie war dein Essen? Ist es angekommen und was gab es zum Nachtisch?![]()
*Waldi mit Kissen bewerf* Da hast a paar.
Das ist doch die Hauptsache.
Ja, das mit großen Gruppen ist öfter ein Problem. Wie viele wart ihr denn?
Das Hackbraten rollen bzw. Nahtstellen verkleben muss ich noch üben. Der eine ist voll aufgeplatzt. Hat aber allen geschmeckt. Ist nix übrig geblieben. Zum Nachtisch gab's Schokokuchen. Hab zum ersten mal weiße Schokolade statt dunkler in den Teig. War auch ganz lecker. Und da ist noch was übrig![]()
*kissen aus dem gesicht hol* Ein bisserl sanfter bitte.
Ich habe nicht durchgezählt, aber über 20 bestimmt. Die haben sonst wahrscheinlich nur Gruppen von max. 4-6 Leuten.
Das es geschmeckt hat, ist ja die Hauptsache. Und das mit dem Hackbraten schaffst du schon.
Du hast tatsächlich Schokokuchen gemacht?![]()
Na gut, das nächste mal vielleicht
![]()
Nabend,
Mist meine Kissen vergessen und auch keine Decke da. Hätte wer was übrig von euch?.
So ein Anstrengder Tag. Wie wars den bei euch?
Das will ich doch auch hoffen.
So, ich verabschiede mich auch gleich wieder. Mag heute ein wenig länger schlafen.
Gute Nacht.![]()