Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
758.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.769
44.423
170
Ich find, die ist eh nix :o

Topic: Blues Pills - Devil Man
Hör ich zum ersten mal rein, gefällt mir irgendwie gar nicht; die Dame nervt gewaltig :eek:

Der Gesang ist bei der Ice Vinland stellenweise echt nervig, so im Großen und Ganzen ist die doch ganz ok, jetzt nichts Weltbewegendes, aber ja, ok eben.
Aber allein schon wegen des Outfits muss man den Sänger doch mögen:
l.jpg
:ugly:

Aber echt? Blues Pills gehen dir auf die Nerven? Naja, ich find die Sängerin absolut toll...

So, jetzt lieber was anderes:
Omen - The Axeman

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Gesang ist bei der Ice Vinland stellenweise echt nervig, so im Großen und Ganzen ist die doch ganz ok, jetzt nichts Weltbewegendes, aber ja, ok eben.

Genau das!
Der BreitePaul hatte die bei mir bestellt und ich dachte, hörste mal rein was er da so haben will... :Puke:

So, und 'nu die zweite Seite von Blood Fire Death.
Der konnte zwar auch nicht singen, wußte es allerdings :D Hatte zudem andere Vorzüge ;)