Vayu737
W:O:A Metalhead
O, hier gibts ja was zu Essen, na da komm ich ja grad recht.....mein Steak bitte medium. Und wie war das? Spätzle habt ihr auch? Und Soße? Und wer macht Salat? Und was gibts zum Nachtisch? Und aber außerdem mag ich kein Bier!
Leckeres Essen? Wie wäre es denn mit nem feinen Steak + Bier? *hüstel* *unauffällig rückwärts den raum verlass*
![]()
![]()
O, hier gibts ja was zu Essen, na da komm ich ja grad recht.....mein Steak bitte medium. Und wie war das? Spätzle habt ihr auch? Und Soße? Und wer macht Salat? Und was gibts zum Nachtisch? Und aber außerdem mag ich kein Bier!

Das Bier passt schon mal. Aber hungrig bin ich jetzt nimmer nach dem Probekochen. Und ich habe das Thema noch immer nicht vergessen *streng schau*
Mit dem Bier wollte Waldi mich bestechen.

Ähm, trinke erstmal ein paar Bier, dann vergisst du das Thema vielleicht.![]()

hier gibts heute ALTEN KNORRIGEN HASEN super lecker und zart zubereitet von zachia !
dazu spätzle, rotkohl Bohnensalat. Trollinger - Lemberger wein dazu
Met und irgendein Nachtisch
bedien dich!

. Zachia wird den Alten schon weich kriegen, da bin ich sehr zuversichtlich........und bitte dann ein feines Sößle dazu. Geht ja auch aus alten Knochen, zur Not.....*sich vom Metfass bedient und noch ˋne Portion Nachtisch nimmt*
so...ich denke das Weihnachtsgelage kann kommen.![]()
Ich LIEBE Hasenfleisch. Zachia wird den Alten schon weich kriegen, da bin ich sehr zuversichtlich........und bitte dann ein feines Sößle dazu. Geht ja auch aus alten Knochen, zur Not.....
Alk könnt ihr behalten.
Nachtisch.....hmmmm, wie wärs mit "armen Rittern" aus Christstollen? (Ach ne, du magst ja keinen Stollen.....oder süßen Frühlingsrollen? Da hab ich ein leckeres Rezept!
Ich LIEBE Hasenfleisch. Zachia wird den Alten schon weich kriegen, da bin ich sehr zuversichtlich........und bitte dann ein feines Sößle dazu. Geht ja auch aus alten Knochen, zur Not.....
Alk könnt ihr behalten.
Nachtisch.....hmmmm, wie wärs mit "armen Rittern" aus Christstollen? (Ach ne, du magst ja keinen Stollen.....oder süßen Frühlingsrollen? Da hab ich ein leckeres Rezept!

Wir hatten das weltbeste Lebkuchentiramisu!

Oh, danke *rot werd*
Der Hase war auch echt grandios. Und die Soße *Augen verzückt verdreh*, ein Traum!![]()
Aktuell gibts Lebkuchentiramisu, aber nicht mehr viel, also beeil dich![]()

. Auch mit Amaretto drin wies normale, oder mit Glühwein (wär ja mal was anderes)? Oder Rum? In Süßspeisen mag ich Alk sehr gern!!!! Also kipp ruhig rein!!!!Für diese Uhrzeit schlemmt ihr aber ganz schön.![]()