Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
Das ist ja Mist. :( Hoffentlich taucht der doch noch unverhofft wieder irgendwo auf.

Ach ja: Anlässlich meines 4000 Posts steigt hier heute eine kleine Feier, aber nur tagsüber. Abends bin ich schon Glühwein trinken mit meinen Studis.

*Fass Augustiner Edelstoff reinroll*

*paar Flaschen Met dazustell*

Denkt daran: Kein Bier vor vier!

Ein Glück, es ist sogar schon nach neun. Prosit! :D

*an Stirn hau* Fast hätte ich es vergessen: Gratuliere! :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist ja Mist. :( Hoffentlich taucht der doch noch unverhofft wieder irgendwo auf.

Ach ja: Anlässlich meines 4000 Posts steigt hier heute eine kleine Feier, aber nur tagsüber. Abends bin ich schon Glühwein trinken mit meinen Studis.

*Fass Augustiner Edelstoff reinroll*

*paar Flaschen Met dazustell*

Denkt daran: Kein Bier vor vier!

Ein Glück, es ist sogar schon nach neun. Prosit! :D

Gückwunsch!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

*alle wachböllert*

Auf in den Donnerstag! Morgen ist übrigbens Nikolaus. Dafür leihe ich mir doch galtt mal nen riesigen Schuh von einem unsere Drachen aus. Da paßt dann mehr rein. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Guten Morgen

*alle wachböllert*

Auf in den Donnerstag! Morgen ist übrigbens Nikolaus. Dafür leihe ich mir doch galtt mal nen riesigen Schuh von einem unsere Drachen aus. Da paßt dann mehr rein. :D

Das heißt morgen schenkt die Buchhandlung bei uns an der Uni wieder Gratis-Glühwein aus. Juhu! :D

Ich nehm mir dann mal den zweiten Schuh vom Drachen. *so frei ist*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Guten Morgen

*alle wachböllert*

Das heißt morgen schenkt die Buchhandlung bei uns an der Uni wieder Gratis-Glühwein aus. Juhu! :D

Ich nehm mir dann mal den zweiten Schuh vom Drachen. *so frei ist*
Mein Schuh steht schon bereit:

Riesenschuh.jpg

:D:D