voll die trven hop(p)((l)er hier.
weil nicht in der glotze kommt hab ich heut ein dvd tag gemacht. hab gerade 101 dalmatiner mal wieder geschaut. mit glenn closer und echt wauchens.![]()
Ich bin heut vom Beamer und aus dem Wohnzimmer vertrieben worden. Drum gabs bei mir heut keinen Film
Ist der gut? Den kenn ich gar nicht
Was haste angestellt?
Oh, jetzt bin ich überrascht, dass du den Film nicht kennst. Der hat mir übrigens auch prima gefallen.
auf jeden fall. ist eins meiner lieblingsfilme mit tieren. sehr lustig. leih dir doch mal den film in der videotheke aus. den 102 dalmatiner werd ich mir auch noch zulegen.Ich bin heut vom Beamer und aus dem Wohnzimmer vertrieben worden. Drum gabs bei mir heut keinen Film
Ist der gut? Den kenn ich gar nicht
auf jeden fall. ist eins meiner lieblingsfilme mit tieren. sehr lustig. leih dir doch mal den film in der videotheke aus. den 102 dalmatiner werd ich mir auch noch zulegen.![]()
Wie gesagt: Steht auf der Liste
man kann ja nicht alles kennen. gibt filme, die ganz groß sind und die hab ich noch nie gesehen.Ich habe diese Dalmatiner Filme auch noch nicht gesehen.![]()
wo warst du denn da? im zoo?![]()
Da ist eines von Sa
wo warst du denn da? im zoo?![]()
*schnauf*
Jetzt habt ihr mich mit der Tanzerei fix und fertig bekommen, nu muss ich ins Bett.
Machts mal wieder gut alle miteinander! Schönen Abend bzw. gute Nacht![]()
Willst du denn gar nicht wissen, ob du richtig getippt hast?
Gute Nacht *wink*