Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Fliegen. dann könnte ich ganz leicht und schnell zu dir :)
Und wenn ich mich für dich unsichtbar machen iwll zieh ihc mich einfach nackig aus. Du bist ja nacktblind :D:p

Pferd oder Hund?

Hmmm... reiten ist schon ganz schön, aber doggie(s sind) auch nicht zu verachten.... :ugly:
Ach ich sag einfach mal zweiteres ;)

Nervt es dich auch, wenn dein Klo ständig mit dir über Jesus reden will?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Hmmm... reiten ist schon ganz schön, aber doggie(s sind) auch nicht zu verachten.... :ugly:
Ach ich sag einfach mal zweiteres ;)

Nervt es dich auch, wenn dein Klo ständig mit dir über Jesus reden will?

Ja... Grade dann, wenn der Käse im Kühlschrank mich wieder überzeugen wollte dem Islam beizutreten :(

Findest du auch, man sollte zum Zwecke der Gleichberechtigung Frauen mit Nutella einreiben?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ja... Grade dann, wenn der Käse im Kühlschrank mich wieder überzeugen wollte dem Islam beizutreten :(

Findest du auch, man sollte zum Zwecke der Gleichberechtigung Frauen mit Nutella einreiben?

:D:D:D:D Oh man! Ich liebe dich! :D

Ja, aber nur wenn die Männerwelt dafür einmal täglich einen Purzelbaum macht :o

Wie fändest du's, wenn man deine rechte Hand an deinem linken Arm befestigen würde und deine linke Hand am rechten Arm?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
:D:D:D:D Oh man! Ich liebe dich! :D

Ja, aber nur wenn die Männerwelt dafür einmal täglich einen Purzelbaum macht :o

Wie fändest du's, wenn man deine rechte Hand an deinem linken Arm befestigen würde und deine linke Hand am rechten Arm?

Irgendwo hab ich mal gelesen, es soll spaßiger sein mit links zu mastubieren:ugly: Könnte man so einfacher ausprobieren. Koordination des Rechten Arms, erlebnis der linken hand.

Findest du es auch scheiße, wenn du Mittagsschlaf machst und beim Aufwachen auf einmal ne Essiggurke im Hintern stecken zu haben?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Irgendwo hab ich mal gelesen, es soll spaßiger sein mit links zu mastubieren:ugly: Könnte man so einfacher ausprobieren. Koordination des Rechten Arms, erlebnis der linken hand.

Findest du es auch scheiße, wenn du Mittagsschlaf machst und beim Aufwachen auf einmal ne Essiggurke im Hintern stecken zu haben?

:confused::confused::confused:

Wo zum Henker hälst du deine Mittagsschläfchen ab????