Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ach, hast auch so ein typischen montag gehabt? ich sags ja... :o

ach so, sieht wie eine art strategie spiel aus. ich mag ja die fantasie/ rollenspiele so gerne. aber kein online. :)

Ich muss mal die ganzen Garfield Comics einscannen, dann habe ich immer ein passendes Bild zum posten.

Das ist auch ein Strategiespiel und man spielt es auch nicht online. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Ich muss mal die ganzen Garfield Comics einscannen, dann habe ich immer ein passendes Bild zum posten.

Das ist auch ein Strategiespiel und man spielt es auch nicht online. ;)
ich hab in der küche so ein garfieldbild. das was du mal gepostet hast. wo der kaffee trinkt und dann rückwärts zum countdown zählt. ich hab mir das damals gleich ausgedruckt. :D:D

aha, ich hab doch keine ahnung von sowas. :o :ugly: ich hab auch ein strategie, oder aufbauspiel. kuck, das da. :o

http://www.youtube.com/watch?v=o1TLMzhS6BQ :D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hey, schon wieder zurück? War es nicht gut? :(

Nachdem ich die mal gefunden hatte (hat ne halbe Stunde gedauert) war's schon ganz nett. Die anderen waren aber halt in der Zwischezeit schon 2 Stunden da, und so hab ich nur noch die letzte Stunde mitbekommen. Allein wollt ich dann auch nicht bleiben.

mir ist das mittlerweile scheißegal. ich hab die faxen dick, die ihre große fresse zuertragen und mich beleidigen zulassen. ich mach auch nur mein job. ich sag dann nur die wahrheit. ;)

ach, hast auch so ein typischen montag gehabt? ich sags ja... :o

ach so, sieht wie eine art strategie spiel aus. ich mag ja die fantasie/ rollenspiele so gerne. aber kein online. :)

Schlimmer als normaler Mo. Hab verschlafen, meinen Haustürschlüssel verloren, mir ein Glas auf den Fuß geschmissen...
Der Schlüssel ist noch nicht wieder aufgetaucht. Wenn's ganz blöd läuft, muss ich ne neue Schließanlage für die gesamte Anlage kaufen (die Häuser sind über Kellertüren verbunden). Das wäre halt eher ein finanzieller Ruin. Die einzige Hoffnung ist, dass der Schlüssel (weil ohne Bund... verloren) nicht zugeordnet werden kann.

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Nochmal reintappst
Nabend :o
huhu wuzzles. na alles gut? gibts bei dir was neues? :)

Schlimmer als normaler Mo. Hab verschlafen, meinen Haustürschlüssel verloren, mir ein Glas auf den Fuß geschmissen...
Der Schlüssel ist noch nicht wieder aufgetaucht. Wenn's ganz blöd läuft, muss ich ne neue Schließanlage für die gesamte Anlage kaufen (die Häuser sind über Kellertüren verbunden). Das wäre halt eher ein finanzieller Ruin. Die einzige Hoffnung ist, dass der Schlüssel (weil ohne Bund... verloren) nicht zugeordnet werden kann.
ach du scheiße !!1 das ja echt mal übel. :eek: vielleicht hjast du ihn unbewusst wo hin gelegt?. aufm klo, an einer kasse, im auto. wenn nicht ruf mal überall morgen an, wo du warst. vielleicht hat sich ja doch was angefunden? :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
huhu wuzzles. na alles gut? gibts bei dir was neues? :)

ach du scheiße !!1 das ja echt mal übel. :eek: vielleicht hjast du ihn unbewusst wo hin gelegt?. aufm klo, an einer kasse, im auto. wenn nicht ruf mal überall morgen an, wo du warst. vielleicht hat sich ja doch was angefunden? :(

Der Schlüssel hat sich vom restlichen Bund verabschiedet. Ich hab schon alles, wo ich war, mehrfach abgegrast. Mach mir grad keine großen Hoffnungen mehr, den noch zu finden. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.648
118
Niedersachsen
Nochmal reintappst
Nabend :o

*wink*

:eek: Oje, das ist schlimm. :( Haftpflicht greift da wohl nicht? Ich drück die Daumen, dass du ihn wieder findest.

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
mal kurz was anderes: hat einer von euch satellit? oder bekommt ihr auch PRO 7 MAXX? und habt ihr noch euer arte? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Der Schlüssel hat sich vom restlichen Bund verabschiedet. Ich hab schon alles, wo ich war, mehrfach abgegrast. Mach mir grad keine großen Hoffnungen mehr, den noch zu finden. :(
kann man den schlüssel nicht nachmachen lassen? ich glaub nicht, daß ein fremder mit dem schlüssel was anfangen kann. :confused: