normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich wollte das so schnell wie mögloch erledigt haben![]()
Ja, eigentlich war ich sonst auch immer rechtzeitig fertig. Dieses Jahr kriege ich es nicht auf die Kette.

Ich wollte das so schnell wie mögloch erledigt haben![]()
Ja, eigentlich war ich sonst auch immer rechtzeitig fertig. Dieses Jahr kriege ich es nicht auf die Kette.![]()
huhu, ist das jemand?![]()
ist das das komische online - spiel, wo man auf die arbeit verzichten muß, weil man ein termin zum kloppen hat im pc?Nur wir Kamingeister.
Mach grade ne Pause vom Warcraft 2 spielen.![]()
*Waldi auch einen anbiet* Das beruhigt, dann kannst du gleich besser weiter zocken?
huhu normi. ( normi fetztBraves Hausfrauchen, das ich bin, habe ich gerade noch mal den Wäschehaufen weggebügelt und bin nun auch wieder da.
Huhu, Phönix! Hast einen stressigen Tag gehabt, ja? *Tee reich*
*Waldi auch einen anbiet* Das beruhigt, dann kannst du gleich besser weiter zocken?
ist das das komische online - spiel, wo man auf die arbeit verzichten muß, weil man ein termin zum kloppen hat im pc?
*waldi bei WOW abmeld*
http://www.youtube.com/watch?v=j57VcJfxn-c
was gibts neues bei dir?![]()
ach du scheiße. das ja wie n atarie spiel.Oh nein, wirklich nicht. Das ist noch das uralte Warcraft von mitte der 90er.
Das schaut so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=BftPmS4NDZ0
Ansonsten ist alles beim alten. Und selber?
huhu normi. ( normi fetzt) jou, heut war volle lotte montag. die spinnen, die römer sag ich dir, dooh. ham die heut freches maul gehabt.
![]()
*Sessel reintrag, Kakao daneben stell, Teddy hol und in Sessel fallen lass*
Bäh, was für ein Tag! Gut, dass es fast zuende ist. Hallo alle miteinander!
ach du scheiße. das ja wie n atarie spiel.ist WOW schon so alt? ich werd bekloppt.
![]()
mir ist das mittlerweile scheißegal. ich hab die faxen dick, die ihre große fresse zuertragen und mich beleidigen zulassen. ich mach auch nur mein job. ich sag dann nur die wahrheit.Erst Normalchen, jetzt Normi, aber ist ok.
Du hast denen deine Meinung gegeigt? Kam wahrscheinlich nicht so gut, was?![]()
ach, hast auch so ein typischen montag gehabt? ich sags ja...*Sessel reintrag, Kakao daneben stell, Teddy hol und in Sessel fallen lass*
Bäh, was für ein Tag! Gut, dass es fast zuende ist. Hallo alle miteinander!
ach so, sieht wie eine art strategie spiel aus. ich mag ja die fantasie/ rollenspiele so gerne. aber kein online.Hierbei handelt es sich NICHT um WOW, sondern um einen Vorgänger namens Warcraft. Das hat mit WOW glaube ich nicht viel zu tun, das kenne ich auch gar nicht.![]()