Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.865
17.641
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hauptgang des republikanischen Weihnachtsgelages wird übrigens Hasenbraten sein.....:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hauptgang des republikanischen Weihnachtsgelages wird übrigens Hasenbraten sein.....:o

ich sehe schon die ersten Grillvorbereitungen hier:

120106+Hase+01.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Deine Witze werden auch immer schlechter. :o

nein, die waren schon immer so. :o

find ich nich gut. :o

Deine Witze werden auch immer schlechter. :o

nein, die waren schon immer so. :o

:o:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohje, das ist ja mehr als scheiße.
Hast du noch nen Ersatzschlüssel?

Ja, zum Glück hatte meine Mama einen.

Mir ging es gestern nicht schlecht im eigentlichen Sinne (auch wenn mir das hier niemand glaubt :)), aber Rumjammern hilft ja auch niemandem.
Musst du nun das Schloss auswechseln?

Das hoffe ich nicht. Wäre mein finanzieller Ruin, weil es sich um eine riesen Schließanlage handelt.

ich würd einfach gleich das ganze haus wechseln. bitte, ich helfe gern. :o
:ugly:

Die Wohnung geb ich nicht auf. Die ist zu toll. Davon abgsehen: Wer macht sich in München freiwillig auf Wohnungssuche? :confused:

Klingt sehr lecker :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du musst den Satz zu Ende denken. Wer schon eine hat, braucht sich keine mehr zu suchen. Das machen nur Auswärtige, insbesondere bei Niedersachsen soll München sehr begehrt sein, wie ein kleines Vögelchen mir kürzlich ins Ohr zwitscherte. :o

deswegen habe ich den Satz ja extra aus dem zusammenhang gerissen, damit er einen sinn ergibt...war doch zu erwarten oder nicht?

und naja, was soll ich sagen, wir haben auch ne Menge kranker Niedersachsen..ist ja kein Geheimnis das Wulff, Schröder und Rösler als Beispiel ,leider, aus Niedersachsen sind...

edith und Gabriel das dicke Kind! leider auch!....

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, mein Hausschlüssel hat beschlossen, an meinem Schlüsselbund gefällt's ihm nimmer. Trotz 3 Std Suche keine Spur weit und breit :(

Das ist ja Mist. :( Hoffentlich taucht der doch noch unverhofft wieder irgendwo auf.

Ach ja: Anlässlich meines 4000 Posts steigt hier heute eine kleine Feier, aber nur tagsüber. Abends bin ich schon Glühwein trinken mit meinen Studis.

*Fass Augustiner Edelstoff reinroll*

*paar Flaschen Met dazustell*

Denkt daran: Kein Bier vor vier!

Ein Glück, es ist sogar schon nach neun. Prosit! :D