Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie bei dir, sehr schön nur irgendwie wieder viel zu schnell rum.
Hab's endlich geschafft meinen Schlafmangel von unter der Woche mit ner zehn Stunden Schicht auszugleichen. So lang hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr geschlafen. :D
Samstag war ich den halben Tag bei Freunden auf Spielenachmittag/-abend, gestern waren wir dann anlässlich der Geburtstagsfeier von meinem Bruder noch bei unserem Stammitaliener. Ansonsten hab ich gestern halt noch den üblichen Haushaltskram erledigt. *seufz* Ich brauch ne Putzfrau. :D Und mir ein paar Platten auf ebay ersteigert. :)

Ein bisschen Schlafmangel abgebaut hab ich auch. War am Sa im Tierpark und auf einer Geburtstagsfeier, bei der ich mich doch tatsächlich in Schale schmeißen musste. Fr und gestern gab es noch kurze Weihnachtsmarktbesuche und gestern abend war die geballte Elternmacht zum Raclette da.
Ach ja, Putzfrau wär großartig... :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Moin Republik!

Wie war das Wochenende? :)

beschissen!^^ Feier war scheiße, ich hab Zimmerschlüssel verloren und deswegen hab ich meine Tür demoliert und der Club hat veloren. Achja und gestern bin ich erst um 15:30 aufgewacht, weswegen ich heute Nacht nicht schlafen konnt:ugly:
Kann nur besser werden :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
beschissen!^^ Feier war scheiße, ich hab Zimmerschlüssel verloren und deswegen hab ich meine Tür demoliert und der Club hat veloren. Achja und gestern bin ich erst um 15:30 aufgewacht, weswegen ich heute Nacht nicht schlafen konnt:ugly:

Ach, wegen dir ist mein Tag heut so scheiße! Hast den Mist an mich weitergegeben, oder was?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Ach, wegen dir ist mein Tag heut so scheiße! Hast den Mist an mich weitergegeben, oder was?

Lasst uns einen Club gründen! :o