WinterNachtsTraum 2014?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Im Internet kursieren Gerüchte, dass es 2014 wieder ein WNT geben wird. Seeb und Seve halten sich noch bedeckt, aber es besteht Hoffnung!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die letzte Nachfrage auf FB stammt vom 18. Nov; eine Antwort gab es bisher nicht.
Und GENAU DIESES Verhalten, hat dem WNT eh schon lange das Genick gebrochen. Schade eigentlich...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die letzte Nachfrage auf FB stammt vom 18. Nov; eine Antwort gab es bisher nicht.
Und GENAU DIESES Verhalten, hat dem WNT eh schon lange das Genick gebrochen. Schade eigentlich...

Auf der hp hat Seve am 25.11. geschrieben, dass innerhalb von einer Woche (spätestens heute) Infos geben soll. Ich glaube nicht mehr dran, hoffe aber noch immer.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hab gerade die Absage gelesen. Angeblich wollen sie mindestens noch ein zehntes wnt veranstalten.
Das wird dann so ein billiger Abklatsch mit Ohne Hoden und Stullwurst, da bin ich mir sicher.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab gerade die Absage gelesen. Angeblich wollen sie mindestens noch ein zehntes wnt veranstalten.
Das wird dann so ein billiger Abklatsch mit Ohne Hoden und Stullwurst, da bin ich mir sicher.

Dat sollnse sich ma schön inne Haare schmiern.:o
*abwink*
War ja genial, all die Jahre, aber so'n Gedeppel...da lieber Deckel drauf und gut is.:o