Waldi
W:O:A Metalgod
So, Aufgrund des Löwensiegs in Bochum gibt es heute Abend ein rießiges Fressgelage + Oktoberfestbier. 

So, Aufgrund des Löwensiegs in Bochum gibt es heute Abend ein rießiges Fressgelage + Oktoberfestbier.![]()
Stimmt. in dieser Funktion verfüge ich das Dezember zum Lesemonat ausgerufen wird! Jeder hat mindestens ein Buch komplett zu lesen (und wenn es ein Pixiebuch is...)
Der Buchhandel in der Republik klagt über zu niederen Umsatz!
![]()
sehr empfehlenswert![]()
wird getan, siehe Laberthread
war auch mein erster Gedanke![]()
Übers Wochenende habe ich jetzt "Tod in Wacken gelesen", welches ich mir über meine Bibliothek organsiert hatte.
War ganz nett, nur die Dialoge teilweise absolut fürchterlich.
ist es eine erfundene Story? oder an tatsachen angelehnt ?
hehe aber hattest die republik schon fast vergessen wa ?![]()
Ganz sicher erfunden.
Ist ein Krimi, so von der Idee und dem Thema her ganz gut, nur wie gesagt, fand ich die Dialoge teilweise grauenhaft.
Ganz sicher erfunden.
Ist ein Krimi, so von der Idee und dem Thema her ganz gut, nur wie gesagt, fand ich die Dialoge teilweise grauenhaft.
Stimmt. in dieser Funktion verfüge ich das Dezember zum Lesemonat ausgerufen wird! Jeder hat mindestens ein Buch komplett zu lesen (und wenn es ein Pixiebuch is...)
Der Buchhandel in der Republik klagt über zu niederen Umsatz!
es gibt einen neuen Asterix![]()
Übers Wochenende habe ich jetzt "Tod in Wacken gelesen", welches ich mir über meine Bibliothek organsiert hatte.
War ganz nett, nur die Dialoge teilweise absolut fürchterlich.
es gibt einen neuen Asterix![]()
Moin Republik!
Wie war das Wochenende?![]()
Morgähn! Viel zu kurz aber sehr schön. Jetzt genieße ich grad meinen Freistundenkaffee.
Was war bei dir so los am Wochenende?
Moin zusammen!
Boah, ich bin mal wieder total motiviert...
WE war...lassen wir das.![]()