Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So, Aufgrund des Löwensiegs in Bochum gibt es heute Abend ein rießiges Fressgelage + Oktoberfestbier. :D

das habe ich auch gelesen!
6fbc09a5745dbfaac68e24952aaad706.jpg

:D:D:D

90988.gif

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wird getan, siehe Laberthread :D

war auch mein erster Gedanke :D

hehe aber hattest die republik schon fast vergessen wa ?:D:D:D

Übers Wochenende habe ich jetzt "Tod in Wacken gelesen", welches ich mir über meine Bibliothek organsiert hatte.
War ganz nett, nur die Dialoge teilweise absolut fürchterlich.

ist es eine erfundene Story? oder an tatsachen angelehnt ?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ganz sicher erfunden.
Ist ein Krimi, so von der Idee und dem Thema her ganz gut, nur wie gesagt, fand ich die Dialoge teilweise grauenhaft.

das letzte Buch welches ich gelesen habe ist dieses:

http://www.amazon.de/Now-you-live-Sky-geliebten/dp/3867611033

hat meine ehemalige Nachbarin geschrieben um den Tod ihres sohnes (21 ) etwas besser zu verarbeiten.

Ist ALLES WAHR was drin steht!
Vorgeschichte:

Ein Taxifahrer (23 ) mit überhöhter geschwindigkeit bei sauwetter über eine Kreuzung gebrettert, dabei ein Wagen von der Vorfahrtstrasse in ein "strassengeländer" gedrückt. 3 überleben in dem auto, der 4te war der sohn, starb dann an gehirnbluten nach 5 tagen.
Der Taxifahrer bekam nur eine kleine Geldstrafe.

sie hat ernsthaft glaubwürdige erscheinungen im bezug auf ihren sohn, es ist also echt keine spinnerei was sie erzählt. einerseits unheimlich andererseits interressant. ICH könnte sowas nicht! da hätte ich schiss ernsthaft!

Ist sehr emotional geschrieben, mir selbst fiel es schwer es zu lesen, vielleicht aber auch weil ich die wahre Story dazu ja leider kenne.

Ist echt krass wie dumm mnche Menschen sein können, die haben den sohn dann zur Organspende freigegeben, sie waren sich einig das wenigstens anderen eventuell ein Leben durch den Tod hier ermöglicht werden kann.
Da laberten dann etliche Leute gehässig: na habt ihr wohl Geld für bekommen wa ?!

( sehr ländliche Gegend hier, hier kennt jeder jeden )

also wen es Interressiert kann ja mal reinschaun.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
es gibt einen neuen Asterix:confused:

Ja, Asterix bei den Pikten. http://de.wikipedia.org/wiki/Asterix_bei_den_Pikten
Mein Freund fand ihn wieder ganz gut.

Übers Wochenende habe ich jetzt "Tod in Wacken gelesen", welches ich mir über meine Bibliothek organsiert hatte.
War ganz nett, nur die Dialoge teilweise absolut fürchterlich.

Das klingt nach einer passenden Lektüre für die Lehrprobenzeit *auf Liste schreib*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Morgähn! Viel zu kurz aber sehr schön. Jetzt genieße ich grad meinen Freistundenkaffee.

Was war bei dir so los am Wochenende?

Wie bei dir, sehr schön nur irgendwie wieder viel zu schnell rum.
Hab's endlich geschafft meinen Schlafmangel von unter der Woche mit ner zehn Stunden Schicht auszugleichen. So lang hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr geschlafen. :D
Samstag war ich den halben Tag bei Freunden auf Spielenachmittag/-abend, gestern waren wir dann anlässlich der Geburtstagsfeier von meinem Bruder noch bei unserem Stammitaliener. Ansonsten hab ich gestern halt noch den üblichen Haushaltskram erledigt. *seufz* Ich brauch ne Putzfrau. :D Und mir ein paar Platten auf ebay ersteigert. :)