Wacken Adventskalender startet am Sonntag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Endlich ist es wieder soweit: Am Sonntag startet wieder unser Online-Adventskalender, wie immer auf Xmas.Metaltix.com!

Dort gibt es neben täglichen Bandankündigungen (jeweils um Mitternacht!) auch Gewinne für alle Teilnehmer. Beantwortet kleine Fragen aus dem Heavy Metal und W:O:A Universum und...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
im Forum geht es seit längeren viel zu harmonisch zu. Wird mal mal langsam wieder Zeit für Randale. Zeit für neue Bestätigungen. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nur weil ich Freiwild Doro will bezeichnest du mich als lesbische schwarze Neonazi-Minderheit!

bigstock_Smiley_ball_sending_message_ab_25677302.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
*schallend.lach*

Ich bin gespannt was kommt. Ich fänd ne Re-Union von Running Wild geil.

Ich bin mir irgendwie recht sicher, dass es Skid Row werden.

Wir wissen, dass es eine Band sein wird, die noch nie in Wacken war und Ende der 80er gegründet wurde. ^^

(Ich seh schon das Gepöbel der Leute vor mir, die heulen werden, dass es nicht Sabaton oder eine der anderen Bands ist, die derzeit auf jedem 2. Festival bestätigt werden. :D)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich bin mir irgendwie recht sicher, dass es Skid Row werden.

Wir wissen, dass es eine Band sein wird, die noch nie in Wacken war und Ende der 80er gegründet wurde. ^^

(Ich seh schon das Gepöbel der Leute vor mir, die heulen werden, dass es nicht Sabaton oder eine der anderen Bands ist, die derzeit auf jedem 2. Festival bestätigt werden. :D)

Skid Row wäre in der Tat auch ziemlich geil.
Auch wenn dieser Satz beweist dass ich recht alt bin. :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
äähhmm....an mir ist es auch "vorrübergegangen" aber das wird nichts mit Reunion...

"Running Wild ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die 1976 gegründet wurde, sich im Sommer 2009 auflöste, aber 2011 reaktivierte."
http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Wild

Was zum Beischlaf?

Ach leck mich doch. Bleibt niemand aufgelöst? Avantasia, Running Wild - was ist das nächste? Sex Pistols?

http://www.amazon.de/Resilient-Running-Wild/dp/B00F6LPQ52