Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So nen Ding hat unser Nachbar auch, ich find die ja geil....aber is schon schwierig das zu steuern oder? Die sind ja auch sehr schnell....

Naaajaaaa, also der is nich so schnell. der is auch vllt grad mal so 20 cm lang und hat ne flugzeit von 8-10 Minuten. Eher nur für innenräume, weil sehr leicht und daher sehr Windanfällig.
Steuern ist trotzdem nicht sooo leicht. is schon ziemlch oft unschön abgestürzt :D
oft auch einfach, weil ich ihn gegen die Decke jag und der dann da das wackeln anfängt und sich nichtmehr fängt :D :D
Aber wie bei allem: Übung macht den Meister.
Mein Freund spinnt da auch grad mit rum. :D
:D :D Auch bei druckerzubehör zugeschlagen? Oder hat er sich was teureres gekauft?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naaajaaaa, also der is nich so schnell. der is auch vllt grad mal so 20 cm lang und hat ne flugzeit von 8-10 Minuten. Eher nur für innenräume, weil sehr leicht und daher sehr Windanfällig.
Steuern ist trotzdem nicht sooo leicht. is schon ziemlch oft unschön abgestürzt :D
oft auch einfach, weil ich ihn gegen die Decke jag und der dann da das wackeln anfängt und sich nichtmehr fängt :D :D
Aber wie bei allem: Übung macht den Meister.

:D :D Auch bei druckerzubehör zugeschlagen? Oder hat er sich was teureres gekauft?

Hat sich nen teuren zu Weihnachten gewünscht (und im Auftrag gekauft)

Ich werd jetzt noch ein bisschen Film schaun *wink*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Finde ich gut, wenn jemand für sich so eine Verzichtszeit einlegt und durchhält. Bei mir ist es damit leider nicht weit her. :rolleyes: Habe mal versucht, von Aschermittwoch bis Ostern auf Süßes zu verzichten, ging mehr schlecht als recht. Aber immerhin habe ich die Schokolade weglassen können. Wenigstens etwas. :)

Ja, ist immer schwer durchzuhalten, aber grad bei Alkohol muß das einfach zwischen durch sein:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*hmpf*...Nee, bisher nicht....Es ist immer noch rot und geschwollen, vielleicht nicht mehr ganz so druckempflindlich. Aber das zieht sich noch....Der Eiter muss halt gez endlich mal abfließen...dann würde es schneller heilen.
Ich trage ja derzeit tagsüber ne Kontaklinse auf dem anderen Auge, damit ich besser sehen kann beim Autofahren. Abends setz ich dann wieder die Brille auf wenn ich zuhause bin. Geht zwar alles, nervt halt nur.
Wird schon werden. Ich denke dadurch das es zwei Gerstenkörner sind, verlängert sich das auch noch.

Samma, hab ich das richtig gelesen? Kümmt Phöni an Sylvester zu dir?
Macht ihr da Party zu zweit?
Dann seid ihr doch auch an dem Abend sicher im Forum, oder? Wär ich nich so alleine....;)

Och Hex, das tut mir leid. :( Mein Augenarzt hatte auch gesagt, dass sich die Sache mehrere Wochen hinziehen und schlimmstenfalls auch im Krankenhaus enden könne. Auf jeden Fall solltest du bald mal zur Nachkontrolle gehen, finde ich.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
*hmpf*...Nee, bisher nicht....Es ist immer noch rot und geschwollen, vielleicht nicht mehr ganz so druckempflindlich. Aber das zieht sich noch....Der Eiter muss halt gez endlich mal abfließen...dann würde es schneller heilen.
Ich trage ja derzeit tagsüber ne Kontaklinse auf dem anderen Auge, damit ich besser sehen kann beim Autofahren. Abends setz ich dann wieder die Brille auf wenn ich zuhause bin. Geht zwar alles, nervt halt nur.
Wird schon werden. Ich denke dadurch das es zwei Gerstenkörner sind, verlängert sich das auch noch.

Dann seid ihr doch auch an dem Abend sicher im Forum, oder? Wär ich nich so alleine....;)
ja forum ist pflicht zu silvester. das machen wa. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Waldi

24 Nov. 2001
53.265
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich wollte eigentlich, wie letztes Jahr auch schon, Sylvester wieder im Forum verbringen, habe aber eine Einladung aus Franken bekommen.
Also sitzen wir in kleiner Runde in nem sehr abgelegenen Garten an nem Feuer, wandern durch den Wald und lassen es uns gutgehen. Von Feuerwerk werden wir da wohl nicht so viel mitbekommen. :)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich wollte eigentlich, wie letztes Jahr auch schon, Sylvester wieder im Forum verbringen, habe aber eine Einladung aus Franken bekommen.
Also sitzen wir in kleiner Runde in nem sehr abgelegenen Garten an nem Feuer, wandern durch den Wald und lassen es uns gutgehen. Von Feuerwerk werden wir da wohl nicht so viel mitbekommen. :)

Feuerwerk macht eh zu viel Puff Pata Puff.