Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:confused:

Ramadan ist doch erst im Sommer? Oder verwechsel ich da jetzt etwas?

Oder ist das deine persönliche Fastenzeit gleich im neuen Jahr?

Das ist meine persönliche Zeit, die ich immer wieder mal einleg und in der kein Alkohol getrunken werden darf:)
Ich nenn sie einfach so, weil wir mal ein Kollegen hatten, der sich da strickt an die moslemischen Regeln hielt und wir mal gesagt haben, jetzt wirds Zeit, das wir auch mal Ramadan machen und ein paar Wochen kein Bier mehr trinken:)

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
*Pling* Zum Wohl sein:)
Wirds Auge jetzt eigentlich langsam besser?
*hmpf*...Nee, bisher nicht....Es ist immer noch rot und geschwollen, vielleicht nicht mehr ganz so druckempflindlich. Aber das zieht sich noch....Der Eiter muss halt gez endlich mal abfließen...dann würde es schneller heilen.
Ich trage ja derzeit tagsüber ne Kontaklinse auf dem anderen Auge, damit ich besser sehen kann beim Autofahren. Abends setz ich dann wieder die Brille auf wenn ich zuhause bin. Geht zwar alles, nervt halt nur.
Wird schon werden. Ich denke dadurch das es zwei Gerstenkörner sind, verlängert sich das auch noch.

Samma, hab ich das richtig gelesen? Kümmt Phöni an Sylvester zu dir?
Macht ihr da Party zu zweit?
Dann seid ihr doch auch an dem Abend sicher im Forum, oder? Wär ich nich so alleine....;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Das ist meine persönliche Zeit, die ich immer wieder mal einleg und in der kein Alkohol getrunken werden darf:)
Ich nenn sie einfach so, weil wir mal ein Kollegen hatten, der sich da strickt an die moslemischen Regeln hielt und wir mal gesagt haben, jetzt wirds Zeit, das wir auch mal Ramadan machen und ein paar Wochen kein Bier mehr trinken:)

Finde ich gut, wenn jemand für sich so eine Verzichtszeit einlegt und durchhält. Bei mir ist es damit leider nicht weit her. :rolleyes: Habe mal versucht, von Aschermittwoch bis Ostern auf Süßes zu verzichten, ging mehr schlecht als recht. Aber immerhin habe ich die Schokolade weglassen können. Wenigstens etwas. :)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
So nen Ding hat unser Nachbar auch, ich find die ja geil....aber is schon schwierig das zu steuern oder? Die sind ja auch sehr schnell....

1457060_483940498386471_1150621995_n.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hmpf*...Nee, bisher nicht....Es ist immer noch rot und geschwollen, vielleicht nicht mehr ganz so druckempflindlich. Aber das zieht sich noch....Der Eiter muss halt gez endlich mal abfließen...dann würde es schneller heilen.
Ich trage ja derzeit tagsüber ne Kontaklinse auf dem anderen Auge, damit ich besser sehen kann beim Autofahren. Abends setz ich dann wieder die Brille auf wenn ich zuhause bin. Geht zwar alles, nervt halt nur.
Wird schon werden. Ich denke dadurch das es zwei Gerstenkörner sind, verlängert sich das auch noch.

Samma, hab ich das richtig gelesen? Kümmt Phöni an Sylvester zu dir?
Macht ihr da Party zu zweit?
Dann seid ihr doch auch an dem Abend sicher im Forum, oder? Wär ich nich so alleine....;)
Och, jetzt hab ich gehofft es macht schon bessere Fortschritte. Na muß man halt noch ein wenig Geduld haben.

Ja, wenn die Straßen befahrbar sind, also wenn nicht zuviel Schnee liegt, kommt Phöni zu mir:):):):) Ich hab vor, fals sie es mag, Fondeu zu machen und dann mach ma hier en bisschen Party und werden natürlich hier ins Forum gucken:) Deswegen hab ich dich auch letztens gefragt, ob du Sylvester auch hier im Forum bist:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Finde ich gut, wenn jemand für sich so eine Verzichtszeit einlegt und durchhält. Bei mir ist es damit leider nicht weit her. :rolleyes: Habe mal versucht, von Aschermittwoch bis Ostern auf Süßes zu verzichten, ging mehr schlecht als recht. Aber immerhin habe ich die Schokolade weglassen können. Wenigstens etwas. :)

Wir versuchen immer, von Aschermittwoch bis Ostern auf Alkohol und Süßkram zu verzichten. Es ist nicht immer leicht, aber letztendlich tut's gut. Und man freut sich umso mehr über das erste leckere Schoko-Ei :D