Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ich lege mir ein neues Hobby zu: „was mit Tieren“

zum kotzen!!! die da drüben haben echt ne kuriose einstellung, wenns um waffen und jagen geht. unfassbar, sowas gehört eingebuchtet !! :mad::mad::mad:

Also ich find Tiere töten eigentlich ganz geil. Wenn ich nachher im Imbiss Satan-Brathahn statt Pommes esse, sterben da doch auch so kleine puschelige Federviecher. Außerdem Angelripper hat sogar einen Jagdschein! Wusstet ihr das? Obwohl das wär mir auch zu stressig alles mit dem Hegen und Pflegen des Waldes und so und mit Lodenmantel aufm Hochsitz rumhängen usw.

Aber mit so einem Jeep durch die Steppe fahren und leicht angesoffen auf Großwild rumballern, ich glaub das wär was für mich. Und dann sehen wie so „tierliebe“ Meinungsfreiheitsfans Herzinfarkte kriegen wenn ich mit meinen geilen Trophäen rumprotze… also das wär noch viel mehr was für mich, höhö, … ihr kennt mich ja. Ich glaub ich sollte mal in den Urlaub fahren, ….nach Afrika….

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.403
67.249
158
85 Öcken für das Konzi......Verdammich, das is mir zuviel....*knirsch*.....

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Also ich find Tiere töten eigentlich ganz geil. Wenn ich nachher im Imbiss Satan-Brathahn statt Pommes esse, sterben da doch auch so kleine puschelige Federviecher. Außerdem Angelripper hat sogar einen Jagdschein! Wusstet ihr das? Obwohl das wär mir auch zu stressig alles mit dem Hegen und Pflegen des Waldes und so und mit Lodenmantel aufm Hochsitz rumhängen usw.

Aber mit so einem Jeep durch die Steppe fahren und leicht angesoffen auf Großwild rumballern, ich glaub das wär was für mich. Und dann sehen wie so „tierliebe“ Meinungsfreiheitsfans Herzinfarkte kriegen wenn ich mit meinen geilen Trophäen rumprotze… also das wär noch viel mehr was für mich, höhö, … ihr kennt mich ja. Ich glaub ich sollte mal in den Urlaub fahren, ….nach Afrika….

Ich glaube ne Nervenheilanstalt wäre ein besserer Erholungsort für dich...:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.252
170
So gar nicht zur restlichen Diskussion passend philosophiere ich nun mit mir selbst darüber, wie nun der Tag eines mittelfränkischen HSB-Bauern aussieht. Wie düngt er seinen Acker? Kann er denn mitm Traktor drüberfahren ohne was zu zerstören? Wie sieht die Ernte aus? Gehn ihm seine Feldfrüchte nach einiger Zeit nicht auf die Nerven? Muss er jedes Jahr neue anbauen, weil die Ernte des Vorjahres auf dem Festival komplett aufgebraucht wurde? Fragen über Fragen...