saroman
W:O:A Metalmaster
MÜÜÜÜÜÜDE *gäääääääähn*
*im ministralbüro gemütlich einpenn*![]()
dito *herzhaft gähn*
Dabei wollte ich doch grad die Spielpläne für die nächsten Wochen durchgehen.

Deswegen läuft bei mir grad der Kaffee durch.
MÜÜÜÜÜÜDE *gäääääääähn*
MÜÜÜÜÜÜDE *gäääääääähn*
Verdammt still war's dieses Wochenende. Hatte fast gar nichts zum Nachlesen![]()
Ich habe ne Entschuldigung von Freitag bis Sonntag, da ich im Auftrag des Heavy Metal unterwegs war.![]()
Immer diese Ausreden![]()
![]()
Ich war praktisch im Außendienst tätig, eigentlich hätte ich dafür bezahlt werden müssen.![]()
Hast du ja gut gemacht *Kopf tätschel und ein Bier reich*![]()
Das ist ja auch wohl das mindeste.
*dankend das bier nehm*
Und? Steht Sa noch? Ich hab's schon fest eingeplant!![]()
Ich war praktisch im Außendienst tätig, eigentlich hätte ich dafür bezahlt werden müssen.![]()
Ja, steht noch.
Ich wusste nur nicht mehr, ob wir schon einen Tag am WE ausgemacht hatten.
Um wieviel Uhr sollen wir uns treffen? So gegen 11 am Eingang bei der Thalkirchner Brücke? Da haben wir immer noch 5-6 Stunden bis es dunkel wird und die kann man da drinnen ja auch gut brauchen.![]()
11 klingt nach ner guten Zeit. Da muss man nicht zu früh aufstehen, aber es lohnt sich noch.
*auf und ab hüpf* Freu mich schon wie ein Schnitzel![]()
Ich mich auch.
Wir lassen uns einfach viel Zeit und können dort in der Wirtschaft auch mal eine Kleinigkeit essen um uns mal aufzuwärmen. Nimmst du deinen Freund auch mit?
Der wusste noch nicht, ob er will. Vermute fast, das entscheidet sich erst Fr abend oder Sa früh
Klingt grad eher nach nein.
Laut wetter.de soll es auch ein wenig regnen. Stört mich aber nicht, haben das die letzten zwei male über Ostern auch Stundenlang dort trotz Regen ausgehalten, so ist wenigstens weniger los.
So, ich fange mal an mich warm anzuziehen. Darf ja heute noch in der wahrscheinlich eisigen Arena stehen um mir ein vermutlich wenig ansehliches Spiel anzutun.![]()