Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warum, war dein Tag heute so hart?

Prost zusammen. :)

Erster Tag nach Krankschreibung -> noch leicht angeschlagen.
Erst 6 Stunden Unterricht mit Vertretung in ner Klasse, die ich nicht kenn und dann Elternsprechtag, der nicht von 17.30-19.30 ging, wie geplant, sondern bis kurz vor 9

juhu, Pillenparty! Genau das, was ich jetzt brauch! Welche Pille könnt ihr empfehlen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.931
17.734
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Erst 6 Stunden Unterricht mit Vertretung in ner Klasse, die ich nicht kenn und dann Elternsprechtag, der nicht von 17.30-19.30 ging, wie geplant, sondern bis kurz vor 9

juhu, Pillenparty! Genau das, was ich jetzt brauch! Welche Pille könnt ihr empfehlen?

Ich würde die grüne nehmen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Na das fängt ja gut an...
Und warn das auch diese ganzen Über-Eltern von wegen mein Kind ist das best?...:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich würde die grüne nehmen.

Na, dann probier ich die mal *Pille schluck*

Hui, was ist denn das? Das schaut ja komisch aus!

lsd-rausch-by-deepsilver-com.jpg

Na das fängt ja gut an...
Und warn das auch diese ganzen Über-Eltern von wegen mein Kind ist das best?...:ugly:

Bin heut noch einigermaßen verschont worden. Der Übervater schob die Mathe 5 auf nen Ausrutscher. Aber wenn die nächste Note nix wird, geht der Spaß los, fürcht ich.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ah, jetzt kapier ich den Satz auch. :D
Ziegenkarren heißt, ihr fahrt nicht mit dem Gammelticket?

Es gibt noch keine Entscheidung. Ist nur so ein Running Gag aus unserer DSA-Runde. Da haben sich 2 Charaktere in den Kopf gesetzt, dass sie einen Ziegenkarren wollen. Bei der Kampagne, die wir grad mit denen spielen, waren wir zuerst die ganze Zeit mim Schiff unterwegs und grad stecken wir in der Wüste....

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es gibt noch keine Entscheidung. Ist nur so ein Running Gag aus unserer DSA-Runde. Da haben sich 2 Charaktere in den Kopf gesetzt, dass sie einen Ziegenkarren wollen. Bei der Kampagne, die wir grad mit denen spielen, waren wir zuerst die ganze Zeit mim Schiff unterwegs und grad stecken wir in der Wüste....

OMG ihr habt also die Wackenrepublik auch zum zuhause spielen? :D:D:D