Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Also einen Sessel habe ich nun nicht drekt im Gepäck, aber mit Bier könnte ich dienen... Bedient euch.

Auf dem Boden vorm Kamin ist doch auch das beste Plätzchen. Aber nun werd ich mal auf die höchstcharmante Frage "Wer bis du?" eingehen:

Hallo, ich bin Jeanne. Ich komme von dem kalten Draußen und liebe gute Musik - von Rock, Mittelalter bis zu melodischem Metal. Noch Fragen?^^
Ja Hömma, wenn de hier so reinschneist, dann musste dich das auch fragen lassen, woll?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.896
118
Niedersachsen
Sowkalt isses geworden, ne? Hab heute auch gefroren....
Namd Normaal....

Diese feuchte Kälte kriecht überall durch. :( Bin den ganzen Tag nicht richtig warm geworden. Muss mir jetzt wohl doch mal die dicken Sachen aus dem Schrank holen.

*Ein Stück für normaal zur Seite rück und nochmal Holz nachleg* Hier ists schön warm. Setz dich her!

Danke! :) *schaukelstuhldazwischenquetschundfüßerichtungfeuerhalt* Jetzt wird erstmal aufgetaut.

Was seh ich denn da? Bier? Ich bedien mich mal. Danke, WaldMaid *prostsag*

Das wird bestimmt lustig zusammen mit den blauen Pillen...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also einen Sessel habe ich nun nicht drekt im Gepäck, aber mit Bier könnte ich dienen... Bedient euch.

Auf dem Boden vorm Kamin ist doch auch das beste Plätzchen. Aber nun werd ich mal auf die höchstcharmante Frage "Wer bis du?" eingehen:

Hallo, ich bin Jeanne. Ich komme von dem kalten Draußen und liebe gute Musik - von Rock, Mittelalter bis zu melodischem Metal. Noch Fragen?^^

*Bier schnapp*:)
Jo, was verstehst du unter melodischen Metal?? Beispiel?

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Diese feuchte Kälte kriecht überall durch. :( Bin den ganzen Tag nicht richtig warm geworden. Muss mir jetzt wohl doch mal die dicken Sachen aus dem Schrank holen.

Danke! :) *schaukelstuhldazwischenquetschundfüßerichtungfeuerhalt* Jetzt wird erstmal aufgetaut.

Was seh ich denn da? Bier? Ich bedien mich mal. Danke, WaldMaid *prostsag*

Das wird bestimmt lustig zusammen mit den blauen Pillen...:ugly:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek: