Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.418
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schon ziemlich lange....Haste noch nich gesehen? Also war schon bevor wir das hier hatten....;)

Nein, das sehe ich nur wenn ich nicht eingeloggt bin, ich habe die Signaturen deaktiviert.

*Holt sich einen Becher warmen Met und schaut sich ein warmes Plätzchen vom Kmin aus*

Schaut nicht so neidisch sondern rutscht mal etwas zusammen, dass mein Hintern noch Platz hat :)

Mit Met habe ich es eh nicht so, bin also nicht neidisch. :o
Hallo aber.

Hallo!
Musst, fürcht ich, mit dem Boden vorlieb nehmen. Außer, du hast nen eigenen Sessel dabei. Sitzgelegenheiten sind hier eher rar! :o

Echt? Ich dachte immer hier sei reichlich Platz? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Ich hab mir sagen lassen, manche sind hier sehr eigen mit IHREN Sesseln. Deswegen hab ich mir nen eigenen mitgebracht.
Also ich hab meinen pinkfarbenen Bombensessel und da hat keiner was drin verloren....:o:p:D
Ansonsten hat ja Isi das Mobiliar schon mehrmals abgefackelt.

WaldMaid

Newbie
18 Nov. 2013
8
0
46
Mittelsachsen
Also einen Sessel habe ich nun nicht drekt im Gepäck, aber mit Bier könnte ich dienen... Bedient euch.

Auf dem Boden vorm Kamin ist doch auch das beste Plätzchen. Aber nun werd ich mal auf die höchstcharmante Frage "Wer bis du?" eingehen:

Hallo, ich bin Jeanne. Ich komme von dem kalten Draußen und liebe gute Musik - von Rock, Mittelalter bis zu melodischem Metal. Noch Fragen?^^