Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.159
68.293
158
Na also:) Ist das auch wieder gut:)
Also heut is en bisschen komischer Tag, aber ich geh einfach davon aus, dass es morgen wieder besser läuft:D
Ich wart auf meine Rock Hard Tickets:o Anscheinend flattern se bei allen ein, nur bei mir nicht:confused:
Die kümmen bestimmt noch. Manchmal verteilen sie das irgendwie ungleichmäßig.

Hex

4 März 2004
248.159
68.293
158
Es gibt Menschen, denen liegt das mehr und welche, denen liegt das weniger. Ich gehöre zur Sorte letzterer :D
Wenn du ansonsten fit und gesund bist und zufrieden mit deiner Figur, dann ist das ja kein Problem...aber wenn man das nicht ist, sollte man drüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre etwas zu tun....;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.418
18.434
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn du ansonsten fit und gesund bist und zufrieden mit deiner Figur, dann ist das ja kein Problem...aber wenn man das nicht ist, sollte man drüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre etwas zu tun....;)

Hmmm. Ich bin zufrieden mit meiner Figur, gesund bin ich auch und sogar relativ fit. :)
Könnte aber auch teils am Treppensteigen liegen, ich laufe immer zu mir in den vierten Stock hoch, statt den Aufzug zu nehmen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gnaaa, kenn ich....Ne Zeitlang hatte ich alle 4 Monate ne Bronchitis....gez schon länger nicht mehr....*aufHolzklopf*
Kurier das schön aus. :)

Das ist gemein! *mitklopf*
Ich bleib eh ganz brav so lang daheim, wie mir der Arzt verordnet hat und schone mich.

Ich hab eh meist implizit meine tägliche Portion "Sport", weil ich in München haupsächlich mim Rad unterwegs bin. Aber alles, was so explizit in die Richtung geht (außer wandern im Sommer) macht mir so gar keinen Spaß.

WaldMaid

Newbie
18 Nov. 2013
8
0
46
Mittelsachsen
*Holt sich einen Becher warmen Met und schaut sich ein warmes Plätzchen vom Kmin aus*

Schaut nicht so neidisch sondern rutscht mal etwas zusammen, dass mein Hintern noch Platz hat :)