Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.411
158
Dafür biste doch bestimmt jezze wach oder? :o
Ich bin eben bei den zwei Türmen mal kurz eingeratzt. Rückkehr des Königs ham wir uns dann mal geschenkt, bis kurz vor 10Uhr wollte keiner mehr durchhalten. :D
Ging eigentlich, war dann mal für 2 Stunden wach und dann wieder gepooft. Für meine Verhältnisse war das mehr als ausreichend...:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mit ner Kaffe-Latte?:confused::D
Äh, das ist mir ziemlich egal und geht mich auch überhaupt nichts an... :D
Brötchen hatta aber mitgebracht. :) Nachher mach ich dann Mittag für die Männer (und mich). Haha, Rollenverteilung ftw. :ugly:

Das is ja nen Ding...hingelegt auffe Couch, Raab an, genow zwei Kandidaten bei der Vorstellung gesehen und zack - eingepennt!
Bis eben gepooft!:o:confused::D
Raab und Baldrian mit Schnappes ist also mein bestes Schlafmittel!:o
Siehße, klappt doch wunderbar. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mir wird schon wieder schlecht, wenn ich an morgen denke. :rolleyes:

*denk* Hm, eigentlich steh ich ja gar nicht auf langhaarige Männer, aber die Musik macht den ja schon ziemlich sexy. :ugly::o:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
:o:D
picture.php

Zuletzt bearbeitet: