Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.581
21.994
168
36
Von den ganzen Komplimenten nach meinem letzten Besuch die ich hier gerade durchblättere ist das wirklich das allerallerschönste, schwarze Seele 666. Danke!!!

Wie du da so sabbernotgeil mit einer riesen Anzeige-Verbot-Zensur-Straf-Vernichtungs- Latte vor dem Rechner saßt, und dich offenkundig schon kurz vor einem Zwangs-Ban-Lösch-Petz-Straf Orgasmus wähntest…haha. Aber dann da gar nichts neues zu sehen war haha!!! Du bist echt mein Lieblings-Metal-Spießer, schwarze dunkle Seele 666.

Du bist zwar ganz schön scheiße, aber bei weitem nicht so gut wie andere Trolle die wir hier schon hatten. Vorallem nicht so unterhaltsam. *yawn*

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Bin ich froh dass ich etz wieder wo arbeite wo es keine 12 Stunden schichten mehr gibt. :o
Hab aber nich viel schlafen können. Bin noch im Nachtschicht Modus aber Freundin musste um 6 raus. Und ich leider dadurch auch. Dürfte so auf 2-3 Stunden Schlaf gekommen sein.
Tja, dat kenn ich....;)

So und gez endlich Feierabend, woll? Nu gibbet nur noch gleich Füße hoch, Fertichpizza in Ofen und nen weißen Russen. Endlich Wochenende!:)

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Hossa! Einen Russen auf fast nüchternen Magen und schon ist die Hex etwas.....ähm....angeschickert!:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Tja, dat kenn ich....;)

So und gez endlich Feierabend, woll? Nu gibbet nur noch gleich Füße hoch, Fertichpizza in Ofen und nen weißen Russen. Endlich Wochenende!:)

Und kaum steh ich vor meiner wohnungstür klingelt mein Handy und ich werd gefragt ob ich auf der spätschicht einspringen kann. Ich mag mein Leben. :o

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Meine Fresse, was beneide ich den Nareklus......Die sind so hammergeil.....