Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.068
19.969
168
48
hab heute noch frei gehabt und 'nen Aufräum- und Wäschetag eiingelegt. Bügelwäsche hat sich schon gestapelt bei mir. Und was war bei Dir so los?
ich hatte heut auch frei, zum glück. hab die nacht so scheiße gepennt, daß ich um 5 uhr früh aufgestanden bin. :rolleyes: nuja, und dann war ich beim frisör, nu können die loden in ruhe wieder wachsen. :D ansonsten glotze und ein bischen draußen war ich. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
olla quatschkopp. :o:D

also du kannst morgen nich, nee? ich bin am überlegen, ob ich hin soll. incubus kann auch nicht. der hat ne dicke erkältung. :(

Nee leider. Hab morgen mittag und am Nachmittag noch en bisschen Programm. Da wird das zu stressig. Leider. Aber meine PN haste ja bekommen, dann kannste dir ja das andere durch den Kopf gehn lassen:) Ich würd mich riesig freun und hätt ne Ausrede um das andere abzusagen:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.969
168
48
:p Fast könnt mans glauben. War heute gleich nach der Arbeit mit den Kindern shoppen. *uff* Füße sind jetzt rund und hat sich kaum gelohnt. :(
das natürlich doof, wenn man nichts findet. haben deine kinder was bestimmtes gesucht, oder du?

Nee leider. Hab morgen mittag und am Nachmittag noch en bisschen Programm. Da wird das zu stressig. Leider. Aber meine PN haste ja bekommen, dann kannste dir ja das andere durch den Kopf gehn lassen:) Ich würd mich riesig freun und hätt ne Ausrede um das andere abzusagen:D:D
ja, ich überleg mir das mal. :)

na gehen wir nächstes jahr wieder zum konzi. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Nix gefunden:o
Muß ich auch demnächst machen, brauch neue Klamotten, blos auf sowas hab ich gar keinen Bock:confused:

Furchtbar, das. :mad: Den ganzen Tag for nothing um die Ohren gehauen. Und nun muss man nochmal los, weil Tochter ja ein Abtanzballkleid braucht. Und dann immer diese gute Stimmung, wenn es eben nicht so läuft, wie erhofft/erwartet. :rolleyes:

Naja, mal schauen. :):rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.969
168
48
Find ma sicher was:)
Wenn das verdammte Amon Amarth Konzi blos ned so blöd unter der Woch wär:mad:
das glaub ich, fällt wirklich blöd, so unter der woche. aber das ja gleich bei mir um die ecke, da nehm ich das mit. blos den donnerstag wirds doof, da muß ich um 9 an der front sein. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.969
168
48
Furchtbar, das. :mad: Den ganzen Tag for nothing um die Ohren gehauen. Und nun muss man nochmal los, weil Tochter ja ein Abtanzballkleid braucht. Und dann immer diese gute Stimmung, wenn es eben nicht so läuft, wie erhofft/erwartet. :rolleyes:

das hab ich auch heut gemerkt, als ich bei den schuhen mal gemummelt hab. da war auch ein mutti, die total genervt war. sie tat mir richtig leid. tochter " ich zieh die nicht an, das gefällt mir nicht, das auch nicht. ich will turnschuhe." :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ja, kenn das. Da können die jungen Mädels sehr schwierig werden:o:D Am Ballkleid muß das noch geändert werden und das sitzt noch nicht richtig:o
Das Problem dabei ist, wenn ich mir das anschau kann ich kein Makel erkennen:o
Naja, vllt hab ich da nicht die richtigen Augen:D