Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nee. Die Karten hatte ich lange vorher gekauft. War'n Geschenk für meine Frau. Und ich hab's nicht so dicke, mir dann nochmal extra Karten zu kaufen, für nix. :D

Ja ok, mit Frau ist das dann natürlich schlecht. Meinte natürlich dass du vorher überhaupt keine kaufst und einfach so zur Halle gehst. Aber wenn's ein Geschenk war, dann ist das auf die Art natürlich ein wenig blöd. ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja ok, mit Frau ist das dann natürlich schlecht. Meinte natürlich dass du vorher überhaupt keine kaufst und einfach so zur Halle gehst. Aber wenn's ein Geschenk war, dann ist das auf die Art natürlich ein wenig blöd. ;)

Gutschein : Abenteuer Konzertbesuch...wir fahren nach hh und hoffen dort noch Karten zu bekommen... Ich glaube die Freude hält sich in Grenzen?:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moooin!

Ja, ein ganz klein bisschen. Meh. Das nächste Konzert kommt bestimmt. :D

Gutschein : Abenteuer Konzertbesuch...wir fahren nach hh und hoffen dort noch Karten zu bekommen... Ich glaube die Freude hält sich in Grenzen?:D:D

Ziemlich. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
auch ein sehr geiler song von den jungs. hab die platte früher rauf und runter gehört. dann ruhte das ne weile. ich glaub ich hab noch eine eingeschweißte cd von soilwork hier liegen. :ugly::D

hab glaub ich de gesamte Diskogrfie aufm Rechner aber nie wirklch durchgehört. Klar, manche Songs sind geil aber irgendwie zündet der Rest bei mir einfach nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.