Folien-Fuchs in Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin moin,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Fa. Folien-Fuchs in Braunschweig?

Im Speziellen geht es um eine Vollfolierung eines Pkw.


Ich weiß wohl, dass ihr es im Falle eines Falles gut meint, dennoch bitte ich um Verständnis, dass ich Empfehlungen von Folieren, die gar zu weit von HH weg sind, nicht gebrauchen kann... ;)
Die Strecke HH-Braunschweig ist nur wegen der Höhe des KOstenvoranschlages interessant... :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin moin,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Fa. Folien-Fuchs in Braunschweig?

Im Speziellen geht es um eine Vollfolierung eines Pkw.


Ich weiß wohl, dass ihr es im Falle eines Falles gut meint, dennoch bitte ich um Verständnis, dass ich Empfehlungen von Folieren, die gar zu weit von HH weg sind, nicht gebrauchen kann... ;)
Die Strecke HH-Braunschweig ist nur wegen der Höhe des KOstenvoranschlages interessant... :D

Ich würd sagen da bekommste in "Tuning Foren" qualitativere Aussagen zu ?!
 

Plopp

Newbie
12 Nov. 2013
3
0
46
Hi!

Ob ich mich hier wohl dranklemmen kann, finde es passt gut zu meinem Thema dass ich grade habe - keine Vollfolierung sondern eigentlich eher große Aufkleber für einen Van.
Also Werbe Aufkleber um genauer zu sein - ich such nen günstigen Anbieter und Aufkleber die man ohne Rückstände problemlos wieder entfernen kann.

Woher auch immer, sowas geht ja auch gut online!

Thanks!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hi!

Ob ich mich hier wohl dranklemmen kann, finde es passt gut zu meinem Thema dass ich grade habe - keine Vollfolierung sondern eigentlich eher große Aufkleber für einen Van.
Also Werbe Aufkleber um genauer zu sein - ich such nen günstigen Anbieter und Aufkleber die man ohne Rückstände problemlos wieder entfernen kann.

Woher auch immer, sowas geht ja auch gut online!

Thanks!

Ohne Scheiss, fragt doch mal Jasper an, die haben doch Ihre Vans auf dem wacken auch mit den Bilderfolien beklebt, vielleicht rücken die ja die adresse von der Firma raus ? Ich gehe mal davon aus das die die Folien nach dem Wacken auch wieder entfernen müssen.
 

Sechsender

Newbie
25 Sep. 2011
3
0
46
@Plopp, da gibts echt die verschiedensten Firmen wo du sowas ordern kannst. Mein Bruder hat ein Geschäft und ändert öfter mal seine Werbefolie auf dem PKW und bestellt die immer hier http://www.wir-machen-druck.de Findet man glaube ich unter Aufkleber oder so.
Und mit dem Ablösen scheints kein Problem zu sein, so faul wie mein Bro ist, würde er das sonst nicht mehr machen, grins!

Sechsender