Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Dann soll er mal was machen für sein Geld. :o
Ich besorge dann auch Bier und Brotzeit nach erledigter Arbeit.

Ich und arbeiten. Soweit kommts noch:o

Richtig. :D
Wo ist unser Minister für Pressezensur, wenn man ihn braucht. :o
Möge er dann bitte auch dafür sorgen, dass Doro nicht mehr als Titel-Girl erscheint.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier Meinungsfreiheit haben.

Tut mir leid, ich war in einem ebenso wichtigen wie heiklen Fall verwickelt, der meine vollste Aufmerksamkeit erforderte *hust*

Gepriesen sei die Wacken Republik III mitsamt ihrer heiligen Verfassung und all ihren Ministern! (Dieses Zitat wurde zugunsten einer Verbesserung der Aussage uminterpretiert und neu verfasst).

Recht so?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.678
15.057
168

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
die stinkende republik hat keine chance gegen das einzig wahre imperium. :o

Das wäre eine gute Gelegenheit, um unser frisch gebautes Gefängis auszuprobieren. :o

Bin grad etwas unmotiviert jemanden für diesen Posten zu suchen.

Da bin ich kollektiv dagegen. Kann mich grad nicht motivieren, dafür zu sein. :o

Irgendwann wird dieses Bayern vs. Preißn auch ein bisserl langweilig. :rolleyes:

*zustimm*