Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.184
18.095
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bruchrechnen ist in der GS eh net drin.
Ich könnte meinen eigenen Lehrplan schreiben. Dann krieg ich das Thema auch verortet *fies lach und mir die Hände reib*

Nicht, dachte das hätten wir damals schon in der GS zumindest im Ansatz gelernt? :D
Eigener Lehrplan klingt nach ner guten Idee, ich würde dann gerne den Bereich der Heavy Metal Kunde übernehmen. :D

Sollen die Damen und Herren Minister sich doch gegenseitig
Hausarrest aufbrummen.
Das Volk will kein Gefängnis, es will Brot und Spiele
und Drachenflügelchen - gegrillt bitteschön
:ugly::ugly::ugly:

Es sollte ja der Karnickelmann eingesperrt werden und der gehört ja nicht zu den Ministern oder überhaupt zur Republik. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nicht, dachte das hätten wir damals schon in der GS zumindest im Ansatz gelernt? :D
Eigener Lehrplan klingt nach ner guten Idee, ich würde dann gerne den Bereich der Heavy Metal Kunde übernehmen. :D

Es sollte ja der Karnickelmann eingesperrt werden und der gehört ja nicht zu den Ministern oder überhaupt zur Republik. :o

Gefällt mir gefällt mir. Ich lade dich als Gastdozent ein.

3.3.2 Musik begegnen
Musik im Alltag BFS 3.3
- Musik in den Medien
- musikalische Vorlieben
Musiksendungen im Radio, im Fernsehen; Musik in der Werbung BHSU 3.3.2, KuE 3.4; z. B. Erkennungsmelodien beschreiben, nachsingen, nachspielen; Klassenhitparade; Karaoke
Erzählen, warum Musik gefällt, z. B. beim Hören auf Melodie und Rhythmus achten; „Star“, äußere Erscheinung, Auftreten
Musik für einen Kinderfasching, -geburtstag auswählen HAHA! Da krieg ich das sogar ohne neuen Lehrplan unter :p :o

C

charly_murks

Guest
Smiley-Revolution-Icon-2c-Baby-Body.jpg