El Barto
W:O:A Metalmaster
Naja bis auf das die Bundesliga dieses Wochenende echt scheiße war
Gestern schön lecker Püfferkes gegessen![]()
Man kann auch schon seit Jahren als Bremer auch keine zwei Wochenenden hintereinander das Gegenteil behaupten.

Naja bis auf das die Bundesliga dieses Wochenende echt scheiße war
Gestern schön lecker Püfferkes gegessen![]()

Man kann auch schon seit Jahren als Bremer auch keine zwei Wochenenden hintereinander das Gegenteil behaupten.![]()

haste auch heut die fünfte jahreszeit eingestimmt?

haste auch heut die fünfte jahreszeit eingestimmt?![]()

aha, also seid ihr fassnachter?Darauf haben wir uns alle vier heute eingestimmt !!!!!!![]()

ich mag zwar kostüme, aber nicht dieses auf komando fröhlich sein und helau und so. 
aha, also seid ihr fassnachter?ich mag zwar kostüme, aber nicht dieses auf komando fröhlich sein und helau und so.
![]()

achso. ja. wird dann köln auch hermetisch abgeriegelt, wenn son festumzug ist? also hier das kuhkaff wird komplett abgeriegelt, als würde eine seuche ausgebrochen sein.Nee, wir sind einfach echte Kölner !![]()

echt? ist das so dolle da mit dem fasching? kann ich mir gar nicht vorstellen. also hier gehts erst zur faschingszeit rund. so mit rosenmontag und dem krempel.nee ich musste zum Glück arbeiten. Mir hat die Rückfahrt aus der Hochburg aber auch schon gereicht![]()

echt? ist das so dolle da mit dem fasching? kann ich mir gar nicht vorstellen. also hier gehts erst zur faschingszeit rund. so mit rosenmontag und dem krempel.![]()

ouh, das ist übel. das schlimme ist, man kann nicht weg. da bevorzuge ich doch lieber den festivalgestank, wo alle gleich muffeln. ist ein ähnlicher effekt wie mit knoblauch.naja wenn du 1 1/2h im Zug bist (da man ja keinen Sitzplatz kriegt da der Zug heilos überfüllt is), die ganze Zeit schwitzende Leute um dich hast die gröhlen, Bier trinken und auch im besten Falle nur danach riechen is das nich grad das Angenehmste.
Wie Festival quasi, nur auf engerem Raum![]()

Moin Moin

Nee, wir sind einfach echte Kölner !![]()