Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
Phöni, warum nimmst du denn im Februar Urlaub?:confused:
Is doch nix in dem Monat, zudem noch meistens Scheißwetter....Das wär mir zu schade da Urlaub zu nehmen....

ich weiß nicht wie ich den sonst nehmen soll. und bei uns ist es so, daß wir alle im ersten quartal wenigstens eine woche nehmen sollen. hmm, weiß selber nicht wie ich das machen soll. :confused:

Hex

4 März 2004
249.423
69.724
158
ich weiß nicht wie ich den sonst nehmen soll. und bei uns ist es so, daß wir alle im ersten quartal wenigstens eine woche nehmen sollen. hmm, weiß selber nicht wie ich das machen soll. :confused:
Echt? Schreiben die euch das vor?
Würd ich im Leben nich machen....mein erster Urlaub is immer erst im Mai/Juni zum Rock Hard. Ist dann zwar lange, meistens im September/Oktober der letzte und dann praktisch nen halbes Jahr nix, dafür dann aber zu den Festivals und in den Sommermonaten.

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
Echt? Schreiben die euch das vor?
Würd ich im Leben nich machen....mein erster Urlaub is immer erst im Mai/Juni zum Rock Hard. Ist dann zwar lange, meistens im September/Oktober der letzte und dann praktisch nen halbes Jahr nix, dafür dann aber zu den Festivals und in den Sommermonaten.
ich denk mal, daß die das extra so machen, damit die alle unter das jahr unter kriegen. die wollen so wenig überschneidungen wie möglich. ich versuch mir den urlaubs so auf alle 2 monate für 1 oder 2 wochen auf zuteilen. ab mai wird bei uns an der kasse der urlaub voll. das zieht sich dann bis september. kasse ist bei uns in dem sinne extra, aber wir müssen auch den urlaub nehmen. vielleicht kann ich den noch bischen schieben. ist doof eben bei uns.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Mein erster Urlaub is für März April beantragt, is auch kack wetter, aber Freundin hat da auch Urlaub. Also muss man das ja irgendwie ausnutzen...

Hex

4 März 2004
249.423
69.724
158
ich denk mal, daß die das extra so machen, damit die alle unter das jahr unter kriegen. die wollen so wenig überschneidungen wie möglich. ich versuch mir den urlaubs so auf alle 2 monate für 1 oder 2 wochen auf zuteilen. ab mai wird bei uns an der kasse der urlaub voll. das zieht sich dann bis september. kasse ist bei uns in dem sinne extra, aber wir müssen auch den urlaub nehmen. vielleicht kann ich den noch bischen schieben. ist doof eben bei uns.
Achso, du machst dann nur 1 oder 2 Wochen. Ich nehm dann meinen großen Urlaub ja schon 3 Wochen am Stück, den Rest teil ich dann auf für Festival. Bei uns geht das ganz gut, wir sind nur 4 Leutz, zur Zeit sogar nur noch 3. Bei euch sieht das anders aus, habt ja einige Angestellte mehr.

So, ich wünsch euch was...ich hau mich im Bett, morgen wird es ein langer und anstrengender Tag, hoff der ist bald um. Gute Nacht.:)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da ich mir nur zwischen Weihnachten und Dreikönig sowie von Mitte Februar bis Anfang April und Mitte Juli bis Mitte Oktober frei nehmen kann, werd ich im März wohl auch mindestens zwei Wochen Urlaub machen. Vielleicht flieg ich mal meine Tante in den Staaten besuchen, wobei ich ja echt keinen Bock hab, den Amis nebst Foto auch noch meine Fingerabdrücke zu geben. :o

Fetty

29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Da ich mir nur zwischen Weihnachten und Dreikönig sowie von Mitte Februar bis Anfang April und Mitte Juli bis Mitte Oktober frei nehmen kann, werd ich im März wohl auch mindestens zwei Wochen Urlaub machen. Vielleicht flieg ich mal meine Tante in den Staaten besuchen, wobei ich ja echt keinen Bock hab, den Amis nebst Foto auch noch meine Fingerabdrücke zu geben. :o

Soso, haben wir wohl was zu verbergen :o :D