Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Du bist nicht zu Hause, du bist im Wackenforum![]()
ich mampf so ein 500g am tag. manchmal mehr, weil ich es nicht sein lassen kann. aber ob das so gut ist, glaub ich nicht.Überfriss dich nich!![]()
ich mampf so ein 500g am tag. manchmal mehr, weil ich es nicht sein lassen kann. aber ob das so gut ist, glaub ich nicht.![]()
jetzt würde von helm kommenWenn ich einmal mit Weintrauben anfange kann das bei mir auch so sein
Meine Oma hatte immer welche da, meistens so um die 3kg wenn die Familie komplett da war, weil wenn man einmal angefangen hat...![]()
"Facebook gab es früher schonmal, da hieß das noch Stasi!"
![]()
Mimel, dat war Sarkasmus, Zitat von Hennes Bender! Du Eumel!na ja, wer das behauptet, ist einfach nicht in der lage, sein fb profil vernünftig einzustellen und nur daten anzugeben, wie man das auch möchte. und jeder, der google/youtube etc. benützt, hinterlässt dort täglich mehr spuren, als man es in fb könnte. dann müsste man selber auch schon konsequent sein und sich von denen erst recht fernhalten. wenn man sich mal anzeigen lässt, welche seiten so zugriff nehmen, ist google analytics bei fast jeder internetaktion dabei.![]()
Mimel, dat war Sarkasmus, Zitat von Hennes Bender! Du Eumel!
Wow, ich hab bis ELF geschlafen! *ibuumarm*![]()