Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Das ist schön, das hat irgendwie sowas tiefes, bedrohliches und sehr atmospärisch, das gefällt mir total gut....da hat mir der Mimel wieder was ins Ohr gesetzt! :):cool:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wein hab ich auch nich hier :ugly:

Habbich keine Meinung zu, is zu lange her :confused::ugly:

Kannst vonmir haben, hab genug :)

hmmm, das ist immer doof, wenns nicht so ist, wies sein sollte. :(

Lunae, vielleicht versuchen wirs mal zusammen. Auf 3!

Ja, total :( Vor allem, wenn man nicht weiß wo man steht. Auf der einen Seite schreibt er bla bla bla gutaussehend, und dann meldet er sich nimmer. Und is ja nicht so, dass wir schon was hatten :uff:
*ausheul* Und dann bin ich auch noch in der falschen Stadt und kann nicht fortgehen und mit freunden spaß haben :mad::(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33

Ja, total :( Vor allem, wenn man nicht weiß wo man steht. Auf der einen Seite schreibt er bla bla bla gutaussehend, und dann meldet er sich nimmer. Und is ja nicht so, dass wir schon was hatten :uff:
*ausheul* Und dann bin ich auch noch in der falschen Stadt und kann nicht fortgehen und mit freunden spaß haben :mad::(

*Glas hinhalt* :)

Mäh. Sowas is mies.
Hasse ihm denn gesagt, was bei dir so Sache is?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Wäh, das ist besonders gemein.

Sollen wir dichablenken?