Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Dieses WE kommen meine Eltern deswegen habe ich alle Hausaufgaben jetzt in der Woche erledigt! :) Und bei dir?

Dann kannst du deinen Besuch ja genießen (hoffe ich jedenfalls mal so). :) Und aufgeräumt hast du sicher auch schon? :D

Wir fahren morgen zu Amon Amarth nach OS - ich freu mich schon. :)

Das ist für dieses Jahr dann wohl auch das letzte Konzi :( und es geht erst im Februar (Iced Earth und Motörhead) weiter...

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Dann kannst du deinen Besuch ja genießen (hoffe ich jedenfalls mal so). :) Und aufgeräumt hast du sicher auch schon? :D

Wir fahren morgen zu Amon Amarth nach OS - ich freu mich schon. :)

Das ist für dieses Jahr dann wohl auch das letzte Konzi :( und es geht erst im Februar (Iced Earth und Motörhead) weiter...

Naja mal guggn ne. :D Ja sauber ist es bei mir immer...^^ Eben für den Fakt das meine Eltern einfach spontan vorbeikommen...^^

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
What the fuck?!?

Es ist in der Tat nicht zu glauben, was du so von dir gibst. Warum machst du das? Gibt es dir einen Kick, andere zu verärgern?

Hey Visu, ist mir ja schon klar, dass du gerne mal grundlos rummotzt, aber was bitte ist jetzt das Problem damit dass ich eine Dir En Grey CD gehört habe um mir eine qualifizierte Meinung zu euch Visus zu bilden?!?!?!? Findet ihr eure Visu-„Musik“ jetzt schon selber Kacke, dass man dich ausgerechnet DAMIT verärgert?!?! Wie irre?!?!

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Ja!! seine Mutter ist Dir En Grey – Gauze – Experte geworden

Darauf habt ihr Visus lange sehnlichst und gespannt gewartet: Ich kann euch jetzt tatsächlich mit höchster Sachkenntnis und meiner legendären Objektivität erklären in welchen „Kategorien“ Sodom oder Dir en Grey besser sind. Schade nur, dass ihr mich alle angeblich auf eurer „Ignorieren-Liste“ habt, so werden leider nur Nicht-Visus die Wahrheit über Qualität im Heavy Metal erfahren dürfen.

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Sodom sind sogar die geileren Visus!!!! Fuck yeah haha!!

Was sind eigentlich Visus? Den Begriff kenne ich nicht. :confused:

Also gleich zum Visuellen, was ja bei euch Visus offenbar wichtiger ist als alles andere (Habe ich wieder durch eine Recherche im Wikipedia-Lexikon herausgefunden, Wali! Beim Wort Visual Key):

Dass bei den Japanern die Männer wie Frauen aussehen und die Frauen wie Kinder, dafür können die ja nichts, das soll was mit den Hormonen zu tun haben, habe ich kürzlich mal gelesen. Als Bild-Leser bin ich bei sowas wissenschaftlich immer auf dem neuesten Stand. Aber eigentlich ist es dann ja auch nur konsequent und auch cool, das aufs äußerste zu übertreiben: Anstatt sich irgendwie bemüht westlich-amerikanisch zurechtzumachen, voll drauf zu scheißen, und sich stattdessen als androgyne elektrische Neon-Weltraumnutten aus der Zukunft verkleiden, und auf der Bühne immer so zu tun als hätte man gerade den ersten Samenerguss. Eigentlich gar nicht so uncool!

Also, wieder Punkt für euch, Visus.

Aaaaber Ausgleich und Führung für Sodom: Angelripper war nämlich auch mal Visu: und zwar, noch zukunftsweisender, origineller, authentischer, und nicht fürs bravo-publikum.

Er hat den sogenannten Wehrdienst-Metal-Kompromissschnitt kreiert,
Sodom-85-2-.jpg

Und damit Maßstäbe gesetzt.
Damit haben Sodom Dir En Grey auf deren Kerngebiet geschlagen: Dumm aussehen! Wat nu ihr Visus??

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Seine Mutter erteilt Provokation und Verärgerung eine klare Absage!!

Es ist in der Tat nicht zu glauben, was du so von dir gibst. Warum machst du das? Gibt es dir einen Kick, andere zu verärgern?

Sicher nicht! Es macht mir aus mehreren Gründen ausdrücklich keinen Spaß andere zu verärgern! Und ich wüsste nicht warum so etwas rüpelhaftes irgendjemandem spaßmachen sollte!?!

Erstens sind Metal und Provokation seit eh und je krasse Gegenteile!! Deshalb hat so etwas in einem Metal-Forum nichts zu suchen.

Zweitens sind Provokationen stinklangweilig. Kurzweilig und unterhaltsam sind hingegen: allgemeiner Konsens und ein besonnenes höfliches Miteinander (für die ganze Familie).

Drittens sind Provokateure für mich das allerletzte, schlimmer als pädophile Nazis!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.