MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Echt jetzt? Geil!Ich hab ja nun die Wackenkarten per Verlosung gekriegt, also werd ich mich hier auch mal bewerben:
hier meine Unterlagen:
![]()
und speziell für Charly:
![]()
![]()
Meine Stimme haste! Und die zählt sowieso am meisten! 
Echt jetzt? Geil!Ich hab ja nun die Wackenkarten per Verlosung gekriegt, also werd ich mich hier auch mal bewerben:
hier meine Unterlagen:
![]()
und speziell für Charly:
![]()
![]()
![]()
...hätt ich nu nicht gedacht 

......du hast doch auf allen Forumstrefffotos mit meinem Kuchen inne Hand so ein dermaßen zerknautschtes Gesicht gemacht, als ob du in ne Zitrone gebissen hättest 
...oder hab ich die Stimme nur wegen der Flügelchen?

O DANKE!!!!...hätt ich nu nicht gedacht
......du hast doch auf allen Forumstrefffotos mit meinem Kuchen inne Hand so ein dermaßen zerknautschtes Gesicht gemacht, als ob du in ne Zitrone gebissen hättest
![]()
Wer die Weiber bestellt der muss auch zahlen!
Oder willste Mörv in den Ruin treiben wenn er ne Frau dafür bezahlen muss mit dir "zusammen" zu sein?![]()

Dafür hat er doch genug an der VIP Loge gespart!![]()

gespart? weisste wie schwer das war die Mülltinnen für den Zweck zu bekommen? keiner wollte die freiwillig rausrücken für dir en grey![]()

Flügelchen sind für mich n i x

Warte mal, warte mal, warte mal...
DU willst MIR gerade erzählen, es will keiner MÜLLtonnen für Dir en grey rausrücken...
Na okay, das glaub ich!![]()

nee....schon klar.....
du kriegst sie ja auch, ganz exclusiv nur DU!!
der Rest hat eh grad andere Sorgen
.

O DANKE!!!!...hätt ich nu nicht gedacht
![]()

die Flügelchen sind für mich - da wird nix abgegeben
nicht mal an koppi. Die kleinen Koppis und die 2 Wauwies
bekommen was ab. Der Rest n i x

Jeder bekommt, das was er verdient.Oh. Schadöööö.
Wie zu Hause - der Nachwuchs bekommt die besten Portionen, und Papa die Krümel.![]()

Jeder bekommt, das was er verdient.
Meine Flügelchen, von Vayu liebevoll für mich zubereitet, sind
nix für Ausbeuter, liebes Tommimausischwänzchen. Ich glaub, ich
will dieser Knechtschaft wieder entfliehen.![]()

.....aber ich glaub, das gibt Ärger 

ääh, ich hab ein einwand. tu mal frei wild aus der braunen tonne raus und stell die mal zum sondermüll. am besten gleich zum nächsten kastortransport.Ich habe exklusive bilder ergattern können
![]()

ääh, ich hab ein einwand. tu mal frei wild aus der braunen tonne raus und stell die mal zum sondermüll. am besten gleich zum nächsten kastortransport.![]()