Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Nö. Scheiß Nacht, kaum geschlafen wegen der doofen Schmerzen. :(

So, tschaka, Freitag ist der neue Montag. Und heute abend ist schon Wochenende! :eek:
Dito, hier auch Scheiß Nacht, dauernd irgendwelche Albträume gehabt aus denen ich schreckend hochgefahren bin, furchtbar. Mit ausschlafen war auch nix, seit ca. 7 Uhr bin ich wach.....:rolleyes:
Ich bin irgendwie im Arsch.....dat geht mir vielleicht was auffe Nerven!:mad:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.865
22.460
168
36
*seufz* Nareklus, ich beneide dich einfach! Sehr oft beneide ich dich......:o

Ich hab aber auch zu meinen zwei, drei Stammdiskos einfach nur unverschämte zehn bis 15 Autominuten. ;):):) Samstag lasse ich mich eventuell mal mit nach Essen zum Nachttanz in der Zeche Carl mitnehmen, selbst würde ich nur fürs Tanzen nie so weit fahren.

wurrum? muß ich jetzt doch mit einem besen tanzen? das kannst du mir nicht antun. :o:(

Also bevor du statt mir nur einen schäbbigen Besen im Arm hälst... das könnt ich einfach nicht verantworten. :o

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich könnte kotzen! :ugly:

Und nein, soviel hab ich trotz Helloween und anschließendem Feiertag nicht getrunken. Weiß nur nicht, ob ich mich über meine Ex oder mich mehr aufregen soll. :rolleyes:

*durchschnauf*

Ok, gehen wir zum Alltagsprogramm über: Alles ist in Ordnung und ich bin ruhig und ausgeglichen. :) Ist ja schließlich alles schöne, heile Welt.

Sorry für mein Gesülze hier, aber ich könnte gerade echt die Wand rauf; und schreiben hilft zumindest etwas beim Stressabbau.

Im Zweifel IMMER über die Ex. :o

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Ich hab aber auch zu meinen zwei, drei Stammdiskos einfach nur unverschämte zehn bis 15 Autominuten. ;):):) Samstag lasse ich mich eventuell mal mit nach Essen zum Nachttanz in der Zeche Carl mitnehmen, selbst würde ich nur fürs Tanzen nie so weit fahren.
:eek: Ach Mist, wenn du schomma in Essen bist....Hätten wa auch hinkönnen....Aber Wizzi muss schaffen und alleine gurke ich da nachts nicht bis Essen und in Essen rum....;)
Kenn mich doch nich aus da.....Ich weiß immer nur wo die anderen Filialen sind von Arbeit aus....*hrhr*:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.939
7.191
128
36
Lkr. Ravensburg
Dann besser nich zu lange mit warten, aber ich muss da ja die Klappe halten, woll? :D

Hab ich gestern erst beim zähneputzen gemerkt dass das da is, mach montag gleich nen Termin. Würd ich ja heute noch machen, aber Feiertag, ne? :o

Hatte ja schonmal löcher, 5 Stück... damit hab ich 3 oder 4 Jahre gewartet, sowas mach ich nich nochma :o :D