Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Möglich wäre auch das Ziehen von Schlitten bergaufwärts, mit netten Mitwanderinnen besetzt. Der männliche Körper verbrennt hierbei ungefähr 600 Kalorien pro Stunde, je nach OW und Dekolletegröße der Schlittenlast.

Ich finde deinen gesamten Beitrag sehr unterhaltsam, möchte aber die Gelegenheit nutzen, den obigen Ausschnitt nochmals explizit hervorzuheben und mich dafür besonders zu bedanken. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.782
19.035
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Versteh ich auch gar nicht. Außerdem heißt das Weißbier :p

Da hast du natürlich recht. Alles andere ist falsch. :o

Gibt es in der Republik eigentlich auch Berge?
Ich habe mich inzwischen auch halbwegs von der gefährlichen Tour letzte Woche erholt, bei der wir bei den zahlreichen, beschwerlichen Wegen mehrfach fast in die Tiefe gestürzt wären.
Ich bekomme immer noch Panikattacken, wenn ich an die 2000 Meter tiefen Schluchten ohne Sicherung denke. :(

C

charly_murks

Guest
Vo so oam niedasexischen Saupreissn ko ma do koan guadn gschmagg
dawartn. koa wunda, das er koa weissbier ned mog
:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da hast du natürlich recht. Alles andere ist falsch. :o

Gibt es in der Republik eigentlich auch Berge?
Ich habe mich inzwischen auch halbwegs von der gefährlichen Tour letzte Woche erholt, bei der wir bei den zahlreichen, beschwerlichen Wegen mehrfach fast in die Tiefe gestürzt wären.
Ich bekomme immer noch Panikattacken, wenn ich an die 2000 Meter tiefen Schluchten ohne Sicherung denke. :(

Wir brauchen ganz dringend Berge! Wo sollen wir sonst die gute Gipfel-Brotzeit zu uns nehmen? Die schmeckt doch sonst nirgendwo ordentlich? Wenns noch keine gibt, müssen wir uns sofort darum kümmern!

Wo wart ihr eigentlich unterwegs, letztes Wochenende?