Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
1377051_597475720317470_1809238362_n.jpg

Nicht lustig... :D

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Also wenn das hier tatsächlich ein Dir En Grey Band-Request Thread(t) wäre, dann…

Nicht dass ich schon mal irgendwas von dir en grey gehört hätte, aber ist das nicht dem Vernehmen nach eher so verheulter Emo-Mist?

Vor ein paar Jahren waren die doch schon mal in Wacken. Ich hatte total den Druck im Arsch und die Schlange vor dem Dixi war noch ewig lang, da fängt so ein Pimmel an rumzulabern wie geil dir en grey gewesen sein, viel besser als Sodom. Ich konnte da gar nichts zu sagen weil ich mir sonst vor Wut sofort in die Hose gekackt hätte. Aber sowie ich auf dem Dixi die Hose runter hatte, hab ich schon während ich noch den Bierschiss rausgehauen hatte wie verrückt angefangen zu brüllen: Scheiß Diren Gay!! Scheiß Diren Gay!! Scheiß Diren Gay!! Usw.

Ich hatte wohl ziemliches Glück dass die Spacken-Kumpels von dem Typ nicht das Dixi mit mir umgekippt haben, aber das war mir da noch gar nicht eingefallen. Als ich beim Abwischen mal kurze Brüll-Pause gemacht hatte, war draußen schon einiges an Gelächter zu hören. Ich hab dann hinterher noch einzeln von außen alle Dixis angebrüllt, nur falls der Typ noch draufsitzt. Das geile daran: Einige von den Leuten vor dem Dixi haben dann noch mitgemacht, und sogar noch Dixis angebrüllt, als ich schon wieder auf dem Weg zum Bierstand war. Danke nochmal für die Unterstützung!

Und @Hirnschlacht
Falls du der Typ warst: Ist mir ja egal was du wirklich von Dir en Grey hältst. Aber besser als Sodom sind die GANZ sicher nicht!!!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Nicht dass ich schon mal irgendwas von dir en grey gehört hätte, aber ist das nicht dem Vernehmen nach eher so verheulter Emo-Mist?

Vor ein paar Jahren waren die doch schon mal in Wacken. Ich hatte total den Druck im Arsch und die Schlange vor dem Dixi war noch ewig lang, da fängt so ein Pimmel an rumzulabern wie geil dir en grey gewesen sein, viel besser als Sodom. Ich konnte da gar nichts zu sagen weil ich mir sonst vor Wut sofort in die Hose gekackt hätte. Aber sowie ich auf dem Dixi die Hose runter hatte, hab ich schon während ich noch den Bierschiss rausgehauen hatte wie verrückt angefangen zu brüllen: Scheiß Diren Gay!! Scheiß Diren Gay!! Scheiß Diren Gay!! Usw.

Ich hatte wohl ziemliches Glück dass die Spacken-Kumpels von dem Typ nicht das Dixi mit mir umgekippt haben, aber das war mir da noch gar nicht eingefallen. Als ich beim Abwischen mal kurze Brüll-Pause gemacht hatte, war draußen schon einiges an Gelächter zu hören. Ich hab dann hinterher noch einzeln von außen alle Dixis angebrüllt, nur falls der Typ noch draufsitzt. Das geile daran: Einige von den Leuten vor dem Dixi haben dann noch mitgemacht, und sogar noch Dixis angebrüllt, als ich schon wieder auf dem Weg zum Bierstand war. Danke nochmal für die Unterstützung!

Und @Hirnschlacht
Falls du der Typ warst: Ist mir ja egal was du wirklich von Dir en Grey hältst. Aber besser als Sodom sind die GANZ sicher nicht!!!

Bwahahahahahahahahahahahahahaha :D:D

Sachma, wer hat den hier nen Bierschiss in den Thread gelegt?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard

Und @Hirnschlacht

Selbst verständlich sind Dir en grey besser als Sodom! :D
In nahezu jeder Kategorie! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.