Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich hattte es schon verstanden, aber für mich kommt einfach nur UND in Frage;):D Versuchen würde ich echt beide. In Location, Volk, Musik, Atmosphäre, Camp beide einfach unschlagbar. RHF haste den Vorteil, dass da ja jetzt schon ca. das hlabe Line Up steht, beim Party.San dagegen kommt ja noch so einiges. PSOA ist nie ausverkauft, RHF Campingticket sollte man so im Frühjahr sich gesichert haben.

Hmm... RHF hört sich echt verdammt gut an....Und beim PSOA wird's auf jeden Fall ein Forumtreffen geben;)

...

Papiiiii?:angel::angel::angel::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.896
158
Ich hattte es schon verstanden, aber für mich kommt einfach nur UND in Frage;):D Versuchen würde ich echt beide. In Location, Volk, Musik, Atmosphäre, Camp beide einfach unschlagbar. RHF haste den Vorteil, dass da ja jetzt schon ca. das hlabe Line Up steht, beim Party.San dagegen kommt ja noch so einiges. PSOA ist nie ausverkauft, RHF Campingticket sollte man so im Frühjahr sich gesichert haben.
Und auffem Rock Hard kann man gemütlich rumhocken und Bands gucken....:o Das is wichtich für so olle Leute wie mich....:o
Okay, beim Partysan kannste auch auffe Wiese hocken....:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Und auffem Rock Hard kann man gemütlich rumhocken und Bands gucken....:o Das is wichtich für so olle Leute wie mich....:o
Okay, beim Partysan kannste auch auffe Wiese hocken....:D

Ohjaaa.. die Wiese. Vomitory hab ich im sitzen mit Augen zu gesehen. Nachm Konzert war mir dann auch klar, dass da nicht mehr mein Tagesbesuch vor mir stand.. naja, Brutz und Brakel hatten ja schon Freitag morgens gespielt. :D