Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Jepp, die brauch ich auch, weil ich ein absoluter Kaltfüßer bin! Ne Heizdecke hab ich nicht!
Morgen ist Freitag, freuste Dich?
Jawohl ja.

Was liegt bei dir am Wochenende an?
Jepp, die brauch ich auch, weil ich ein absoluter Kaltfüßer bin! Ne Heizdecke hab ich nicht!
Morgen ist Freitag, freuste Dich?

Warum freuen ? Muss Samstag auch bis 16 Uhr arbeiten
Freust du dich schon auf weihnachten?

Nein. Ganz normale Matratzen.
Nee. Bei uns ist noch immer recht sommerlich.
Besitzt du eine Wärmflasche oder gar eine Heizdecke?
Jawohl ja.
Was liegt bei dir am Wochenende an?

Eine Wärmflasche fliegt tatsächlich iwo rum, kam aber nur früher bei Bauchweh meiner Kinder mal zum Einsatz.
Über den Kauf einer Heizdecke sollte ich tatsächlich mal nachdenken zum Verwöhnen meiner alten Knochen.![]()
![]()
Magst du Microfaser-Handtücher?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich nehm' halt immer einfach das, was gerade da ist.
Hast du im Auto eine Sitzheizung?

Nein.
Ich mache jetzt eine Fred-Pause, du auch?![]()

In wenigen Minuten hab ich Feierabend, daher: ja, ich auch.
Hörst du heute noch Musik? Wenn ja: was wird es voraussichtlich sein?

Muss noch etwas Abrechnungen machen und dann vielleicht was weis ich noch nicht . Vielleicht Avantasia mag ich zur Zeit am liebsten
Was hörst du beim Auto fahren.
1 Live!Überwiegend Radio
Welchen Radiosender hörst Du am liebsten?
1 Live!
Und selbst?
radiorock.fi und metalonly
Welche Band ist überbewertet?

Sabaton!
Wann und was war Dein erstes Metal-Konzert ?
, Mountain, Roger Chapman, Meat Loaf, Deep Purple), war mein erstes Metal Konzert 1986: Running Wild ("Branded and exiled"
) und Mötley Crüe ("Theatre of Pain"
).Hm... da bei meinem ersten Konzert (1985) keine Metal-Band dabei war (Rodgau Monotones, Mountain, Roger Chapman, Meat Loaf, Deep Purple), war mein erstes Metal Konzert 1986: Running Wild ("Branded and exiled"
) und Mötley Crüe ("Theatre of Pain"
).
Und bei dir?
Erstes relevantes Konzert: AC/DC + Dokken Hamburg 1988. Reines Metal-Konzert: Saint Vitus + Count Raven 1990
Hast Du beim Durchstöbern hier im Forum auch schon "neue" Bands für Dich entdeckt, die Du vorher noch nicht kanntest oder Dich einfach nicht interessiert haben?