Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Nein. Ganz normale Matratzen.

Nee. Bei uns ist noch immer recht sommerlich.

Besitzt du eine Wärmflasche oder gar eine Heizdecke?

Eine Wärmflasche fliegt tatsächlich iwo rum, kam aber nur früher bei Bauchweh meiner Kinder mal zum Einsatz.

Über den Kauf einer Heizdecke sollte ich tatsächlich mal nachdenken zum Verwöhnen meiner alten Knochen. :o :D

Magst du Microfaser-Handtücher?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eine Wärmflasche fliegt tatsächlich iwo rum, kam aber nur früher bei Bauchweh meiner Kinder mal zum Einsatz.

Über den Kauf einer Heizdecke sollte ich tatsächlich mal nachdenken zum Verwöhnen meiner alten Knochen. :o :D

Magst du Microfaser-Handtücher?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich nehm' halt immer einfach das, was gerade da ist. :)

Hast du im Auto eine Sitzheizung?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sabaton! :o

Wann und was war Dein erstes Metal-Konzert ?

Hm... da bei meinem ersten Konzert (1985) keine Metal-Band dabei war (Rodgau Monotones :ugly:, Mountain, Roger Chapman, Meat Loaf, Deep Purple), war mein erstes Metal Konzert 1986: Running Wild ("Branded and exiled" :cool:) und Mötley Crüe ("Theatre of Pain" :cool:).

Und bei dir?

Strawman

21 März 2013
81.307
52.706
168
57
Kreis Ostholstein
Hm... da bei meinem ersten Konzert (1985) keine Metal-Band dabei war (Rodgau Monotones :ugly:, Mountain, Roger Chapman, Meat Loaf, Deep Purple), war mein erstes Metal Konzert 1986: Running Wild ("Branded and exiled" :cool:) und Mötley Crüe ("Theatre of Pain" :cool:).

Und bei dir?

Erstes relevantes Konzert: AC/DC + Dokken Hamburg 1988. Reines Metal-Konzert: Saint Vitus + Count Raven 1990

Hast Du beim Durchstöbern hier im Forum auch schon "neue" Bands für Dich entdeckt, die Du vorher noch nicht kanntest oder Dich einfach nicht interessiert haben?