Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Warum hat bisher eigentlich noch niemand einen Vorschlag für die Spende gemacht? Wir haben da 'n paar Mark über, weil Ihr alle soviel Bier mitgebracht habt... :o

Ich hab mich mal im Internet umgeschaut. Musikerförderung ist toll, aber an überregionalen Förderungen findet man hauptsächlich Klassikmusikerförderungen (für die Schnösel mit den Oboen, Bratschen oder Cembalos, woll...). Oder eben die Wacken-Foundation - wäre ja auch passend. Oder schwebt Euch eher was anderes Soziales vor?

Schlacht mal was vor! :)

Bin eher gegen die Wacken-Foundation. So ich das mitbekommen habe fährt ja auch kaum eine/r der Anwesenden noch zum Wacken. Ich würde auch für Kinderkrebshilfe oder sowas plädieren. Oder Ärzte ohne Grenzen. Klassik wird definitv zu viel gefördert in unserem Land.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
die Fäden habe ich soeben erfolgreich gezogen!

dickes Danke an Mattes für die ausführliche Beschreibung! hat wunderbar geklappt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bin eher gegen die Wacken-Foundation. So ich das mitbekommen habe fährt ja auch kaum eine/r der Anwesenden noch zum Wacken. Ich würde auch für Kinderkrebshilfe oder sowas plädieren. Oder Ärzte ohne Grenzen. Klassik wird definitv zu viel gefördert in unserem Land.

...also, wenn Du danach gehst, hab ich mit Kinderkrebs auch keine Berührungspunkte, aber bei der Foundation geht's ja um die Förderung von Rockmusikern und nicht vom WOA ;) :p

Und ja, Klassikförderung schließe ich auch aus. :o