Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da fühle ich mich auch angesprochen, schließlich hatte ich auch schon einige organisiert. Ok, im Schnellverfahren konnte ich ein paar Bands für den 01.11 überreden.

Onslaught - 2 Stunden
Grave - 100 Minuten
Angel Witch - 80 Minuten

Jay! *Waldi von den restlichen Beitragszahlungen für dieses Jahr ausnimmt* :D

Und über allem schwebt das unheilvolle Pokémon Gramokles. :ugly:
Gramokles_3D-Modell.png

Das ist neu vom Typ Stahl/Geist. :D
Passt perfekt. v.v

Ist das dein Ernst oder machst du Witze? :eek:

Wo wir aber gerade bei neuen Bauten sind.
In der Republik darf natürlich eine eigene Pokémon Arena nicht fehlen. :D

Mir schwebt vor dort den Schädel-Orden zu verleihen, der im Stil des Wacken-Schädels gehalten ist. :D

Na? Na? :D
Einwände? :D:D:D

Ich unterstütze den Antrag. Ferner möchte ich dich als Arena-Meisterin vorschlagen. Einschränkung: Weil wir hier ja alle Metaller sind, darfst du natürlich nur mit Stahl-Pokemon kämpfen. :D
Als Titel für dich würde ich folglich Master of Steel vorschlagen, das gefällt mir. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Ist das dein Ernst oder machst du Witze? :eek:

Nein mache keine Witze. ^^
Das ist neu in X Y und hat 3 Entwicklungsstufen. :D

Der Beschreibungstext ist trve:
"Dieses Pokémon wird geboren, wenn die Seele eines Verstorbenen sich in einem Schwert festsetzt. Es heftet sich an Menschen und saugt deren Lebenskraft aus." :D

Ich unterstütze den Antrag. Ferner möchte ich dich als Arena-Meisterin vorschlagen. Einschränkung: Weil wir hier ja alle Metaller sind, darfst du natürlich nur mit Stahl-Pokemon kämpfen. :D
Als Titel für dich würde ich folglich Master of Steel vorschlagen, das gefällt mir. :D

:D
Gut, dass Stahl-Pokemon oft die Attacke "Metal Sound" beherrschen. :D
"Stößt einen spitzen Schrei aus, der die SP. VER. d. Gegners senkt."

In der deutschen Fassung haben unfähige Übersetzer, die Anspielung auf Heavy Metal nicht verstanden und es direkt zu "Metallsound" übersetzt. :uff:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zeit zum Spammen habe ich dann erst wieder wenn ich wieder Arbeite. ;)

Hahaha :D
Geil! :D
Dieser Satz könnte locker auch von mir sein! :D

Nein mache keine Witze. ^^
Das ist neu in X Y und hat 3 Entwicklungsstufen. :D

Der Beschreibungstext ist trve:
"Dieses Pokémon wird geboren, wenn die Seele eines Verstorbenen sich in einem Schwert festsetzt. Es heftet sich an Menschen und saugt deren Lebenskraft aus." :D

Gut, dass Stahl-Pokemon oft die Attacke "Metal Sound" beherrschen. :D
"Stößt einen spitzen Schrei aus, der die SP. VER. d. Gegners senkt."

In der deutschen Fassung haben unfähige Übersetzer, die Anspielung auf Heavy Metal nicht verstanden und es direkt zu "Metallsound" übersetzt. :uff:

Ist Pokemon sowas wie ein Tamagotchi? :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Kommen wir doch bitte mal wieder zurück zum Ausgangspunkt: Wie weit fortgeschritten ist denn der Bau weiterer Kinos?

Die Doppelnutzung des ersten Saals (Fußball/Horror) ist auch noch nicht entschieden worden.

:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kommen wir doch bitte mal wieder zurück zum Ausgangspunkt: Wie weit fortgeschritten ist denn der Bau weiterer Kinos?
Die Doppelnutzung des ersten Saals (Fußball/Horror) ist auch noch nicht entschieden worden.
:confused:

Aaaaaalso:

Der Historien-Saal ist praktische fertig. Gerade bin ich dabei, der Innenausstattung den letzten Schliff zu verleihen.
Am Fantasy-Saal wird auch schon heftig gearbeitet, ebenso am Action-, Anime- und Zeichentrick-/Animations-/Kinderfilm-Saal.
Der Fußball/Horror-Saal ist auch schon fast fertig eingerichtet.
Mein Hauptaugenmerk gilt allerdings gerade einer Weltneuheit. In der Wackenrepublik entsteht nämlich gerade der erste Liv-to-screen-Kinosaal. Dieser hat einen Orchestergraben, dank dem Filme mit Live-Musik gezeigt werden.
Der Musik-Saal ist bereits fertig, ebenso der Ausweis-Saal, der einzige ohne Motto.
Falls ich einen wichtigen Genre-Saal vergessen hab, bitte Meldung so bald wie möglich.

Jetzt brauche ich aber noch eure Hilfe für das Premierenwochenende. Sa und So sollen die Säle fast durchgehend bespielt werden. Dazu bräuchte ich noch weitere Film-Wünsche.
Lediglich das Proogramm für den Live-to-screen-Saal steht schon. Den Beginn macht Metropolis mit einer Martinee am Sa, nachmittags The Fall und Abends wird Fluch der Karibik laufen. Am So sind bislang nur 2 Filme geplant. In der Martinee wird das Parfüm laufen und abends der Herr der Ringe - die Gefährten gezeigt. Hierfür ist es mir tatsächlich gelungen, den einzigen Dirigenten zu engagieren, der diese Musik außer dem Komponisten selbst aufführen darf. Natürlich haben wir ein handverlesenes Orchester unter Vertrag und einen ebenso großartigen Chor, für die Teile, in denen der benötigt wird. (ich werde dort beim Herrn der Ringe selbst mitsingen :D ). Dieser hat sich auch die Gefährten gewünscht, da er in der Aufführung einfach am meisten Spaß macht. (Ein sicher nicht geringer Grund dafür ist die Szene in Khazad-dûm :) ).
Also immer her mit den Wünschen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Wow, da warst du aber wirklich fleißig.

Für den Historiensaal hätte ich noch einen Vorschlag: Gettysburg.

Ggf auch im Live Saal untermalt mit einem Live-Auftritt von Iced Earth mit dem gleichnamigen Song?

Dann gerne auch einige Western (zuerst vielleicht Zwei glorreiche Halunken?), bei denen das Orchester die Enrio Morricone-Songs live spielt. Boah, was für eine Vorstellung *träum* :D

Ansonsten Historie: Doktor Schiwago und/oder Vom Winde verweht :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wow, da warst du aber wirklich fleißig.

Für den Historiensaal hätte ich noch einen Vorschlag: Gettysburg.

Ggf auch im Live Saal untermalt mit einem Live-Auftritt von Iced Earth mit dem gleichnamigen Song?

Dann gerne auch einige Western (zuerst vielleicht Zwei glorreiche Halunken?), bei denen das Orchester die Enrio Morricone-Songs live spielt. Boah, was für eine Vorstellung *träum* :D

Ansonsten Historie: Doktor Schiwago und/oder Vom Winde verweht :)

Das mit Iced Earth können wir gerne mal machen. Vielleicht nächstes oder übernächstes Wochenende. Mir fehlt leider noch die Schnell-Umbautechnik, wie wir sie in der Disharmonie schon haben. Die wird erst Mitte nächster Woche fertig. Und händisch von Orchester auf Band und zurück umzubauen ist verdammt aufwändig. :uff:

Oh ja, so ein Western mit Morricone-live ist eine großartige Idee. Vielleicht bekomm ich das noch spontan organisiert bis zum Wochenende. *hoff*

Ich seh schon, der Historienspielplan wird voll! :)