Sehr viel wichtiger ist das anschließende Leermachen.![]()
Das war der kleine Hintergedanke!
Das ist aber auch nur eine von 8 Fässern! damit wird Flunkyball gespielt! jedes Team 4 Mitspieler! 
Sehr viel wichtiger ist das anschließende Leermachen.![]()
Das ist aber auch nur eine von 8 Fässern! damit wird Flunkyball gespielt! jedes Team 4 Mitspieler! 
Das war der kleine Hintergedanke!Das ist aber auch nur eine von 8 Fässern! damit wird Flunkyball gespielt! jedes Team 4 Mitspieler!
![]()

Die Flasche in der Mitte wird dann aber ein klein wenig kleiner, ja?![]()
Keiner da...?

Doch!
Ich mach grade Bratkartoffeln mit speck und zwiebeln für morgen![]()

Das is aber ein kleines Bierchen, mein Imperator! Da geht noch mehr!![]()

Muhahahah!
Wenn ihr alle wüsstet, was der Todesstern eigentlich ist!![]()

Das is aber ein kleines Bierchen, mein Imperator! Da geht noch mehr!![]()
![]()
Übrigens möchte ich bezweifeln, dass dieses Bierfass so, wie es da steht, wirklich einsatzfähig ist. Scheint eher zu Schauzwecken zu dienen. Die Planken an der Stirnseite sind unten (da, wo der Flüssigkeitsdruck am größten wäre) ununterstützt. Zusätzlich wird die Struktur durch die Tür geschwächt, die darüber hinaus viel zu dünn aussieht, um geschätzt 4-5m Druckhöhe auszuhalten. Die Verstrebungen auf halber Höhe sind denn auch mehr als Stützen zu sehen, um das Eigengewicht zu tragen...
Sieht mir jedenfalls sehr unpraktisch konstruiert aus.![]()

Na, dann klär uns doch mal auf.![]()

Das Dürkheimer Riesenfass, örtlich meist nur Fass oder im Dialekt Därgemer Fass genannt, ist eine Sehenswürdigkeit in der pfälzischen Kur- und Kreisstadt Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz). Das Riesenfass besitzt bei einem Durchmesser von 13,5 m ein Volumen von etwa 1.700.000 Liter entsprechend 1700 m³ und ist damit das größte Fass der Welt. Es dient allerdings nicht der Aufbewahrung von Flüssigkeit, sondern beherbergt ein Restaurant.
Mit dem Bau des Dürkheimer Riesenfasses wurde das Große Fass des Heidelberger Schlosses, das bei 9 m Länge, 7 m Durchmesser und 221.726 Liter Rauminhalt tatsächlich der Aufnahme von Wein diente, als vorher größtes Fass der Welt um ein Vielfaches übertroffen.
221.726 liter Wein....das reicht also für run 200.000 Nächte diskutieren in Wacken mit Hirnschlacht![]()

Oh, das klingt aber lecker. Da bekomme ich jetzt glatt noch wieder Hunger.![]()

Und damit den Spannungsbogen aus den ersten 6 Star Wars Teilen nehmen?
Etwas über einen Liter pro Nacht?! In Wacken?!
Die Rechnung geht nicht auf!![]()

Und damit den Spannungsbogen aus den ersten 6 Star Wars Teilen nehmen?![]()

[/QUOTE]
Ist es auch! schade das ich es morgen erst essen darf![]()
Auf jeden Fall kannst du dich dann morgen auf etwas Leckeres freuen.