Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Warum hat bisher eigentlich noch niemand einen Vorschlag für die Spende gemacht? Wir haben da 'n paar Mark über, weil Ihr alle soviel Bier mitgebracht habt... :o

Ich hab mich mal im Internet umgeschaut. Musikerförderung ist toll, aber an überregionalen Förderungen findet man hauptsächlich Klassikmusikerförderungen (für die Schnösel mit den Oboen, Bratschen oder Cembalos, woll...). Oder eben die Wacken-Foundation - wäre ja auch passend. Oder schwebt Euch eher was anderes Soziales vor?

Schlacht mal was vor! :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Warum hat bisher eigentlich noch niemand einen Vorschlag für die Spende gemacht? Wir haben da 'n paar Mark über, weil Ihr alle soviel Bier mitgebracht habt... :o

Ich hab mich mal im Internet umgeschaut. Musikerförderung ist toll, aber an überregionalen Förderungen findet man hauptsächlich Klassikmusikerförderungen (für die Schnösel mit den Oboen, Bratschen oder Cembalos, woll...). Oder eben die Wacken-Foundation - wäre ja auch passend. Oder schwebt Euch eher was anderes Soziales vor?

Schlacht mal was vor! :)

Ich dachte tatsächlich eher an etwas für wirklich Bedürfige. Die Kinder-Tafeln oder so.
Spielzeug für Kinderkrebsstation, irgendsowas.

Die Sache mit dem Stein ist ja ganz nett, aber für die 37Öcken, die der Stein kostet, kann man ne Menge Essen kaufen.
Und Musik kann man machen, wenn man sonst keine ernsten Probleme hat.:D;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Ich dachte tatsächlich eher an etwas für wirklich Bedürfige. Die Kinder-Tafeln oder so.
Spielzeug für Kinderkrebsstation, irgendsowas.

Die Sache mit dem Stein ist ja ganz nett, aber für die 37Öcken, die der Stein kostet, kann man ne Menge Essen kaufen.
Und Musik kann man machen, wenn man sonst keine ernsten Probleme hat.:D;)

Ich bin für die Kinderkrebshilfe.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Der Kaeptn meldet Vollzug! Kein Student mehr, sondern Master of Science! HA!

Meine Rückfahrt am Samstag verlief problemlos. Highlight war meine Wartezeit in Göttingen vorm Bahnhof, wo mir Kokain angeboten wurde. Aber die Party war ja schon vorbei für mich. :o

Auf der Fahrt habe ich meinen Vortrag angefangen und dann mit erstaunlich schwerem Kopf am Sonntagmittag weiter gemacht. Mein Desktoprechner hat um Mitternacht aufgegeben, mein Netbook hat während des Vortrages dann einige Bilder verschluckt. Ist aber trotzdem ganz gut gelaufen. Jetzt habe ichs durch. :D

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, zum Treffen zu kommen. Es war ein großer Spaß. Größten Dank nochmal an Toffi und Freki.

Mit Fotos muss ich mal gucken, wie ich die hochlade.

Glückwünsch! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.014
56.553
158
Ich dachte tatsächlich eher an etwas für wirklich Bedürfige. Die Kinder-Tafeln oder so.
Spielzeug für Kinderkrebsstation, irgendsowas.

Die Sache mit dem Stein ist ja ganz nett, aber für die 37Öcken, die der Stein kostet, kann man ne Menge Essen kaufen.
Und Musik kann man machen, wenn man sonst keine ernsten Probleme hat.:D;)
Wär ich auch dafür....:)