Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.161
55.351
168
Boah... meine Tasse sieht schon wieder aus wie Sau! :Puke:
Vielleicht sollte ich sie nicht so oft spülen? *überleg*
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich wollt sie da behalten:o Auf den Tag wärs ja nicht angekommen und ihr gings ja wirklich ned gut, aber sie wollt unbedingt fahren:confused: Und jetzt hab vergessen ihr den Kuchen mitzugeben:confused:


KUCHEN:D:D:D???? WOOOOO:D:D:D???? LECKER!!!!!:ugly::ugly:

So mit ganz vieeeel Sahne oder Buttercreme:ugly::Puke::ugly::Puke::D????


Ich weiss, ich bin gemein:ugly::ugly:, aber boa, das hat mich gestern so dermaßen angek.... ...., dass ich nicht auch zu Insomnium konnte!!!!!!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
KUCHEN:D:D:D???? WOOOOO:D:D:D???? LECKER!!!!!:ugly::ugly:

So mit ganz vieeeel Sahne oder Buttercreme:ugly::Puke::ugly::Puke::D????


Ich weiss, ich bin gemein:ugly::ugly:, aber boa, das hat mich gestern so dermaßen angek.... ...., dass ich nicht auch zu Insomnium konnte!!!!!!
Jetzt Sahne und Buttercreme essen:o Dann würd ich mich wenigstens mit Sicherheit übergeben:o

Hast wirklich was verpasst:o Insomnium waren sooo geil:):):)
Und vorher waren wir noch gemütlich beim Chinesen:) War lecker:)