Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Is dat ein herrliches Wetter draußen.....Mist, das ich Spätschicht hab.....*grmpfl*
Könnte von mir aus noch lange so bleiben.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
hier phöni:

oh leck mich am arsch, ham wir gesoffen zu hause nach dem konzi. jackel sagt jeder hat so ca. 4 russen gesoffen. ich bin immer noch voll. :o:Puke::ugly::D

Das hat Jackel aber dann wohl etwas besser vertragen :D Was er schrieb, konnte man verstehen, guckst du: :D

Die Pöhni is doof:o Postet hier unter meinem Namen und baggert mich ohne ende an:confused:

Hilfööööööö
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.161
55.351
168

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Wenn man noch heiser ist und man dann von jemandem angerufen wird, der das 100% weiß und nur labern will, darf man doch stinke sein oder?:(