Ähm. Heißt nur "Entlüftung". Was tatsächlich rauskommt, ist dann wohl ein Gasgemisch.
Auf jeden Fall werden bei einem Reaktornotfall Teilchen fortgeschleudert.![]()

Ähm. Heißt nur "Entlüftung". Was tatsächlich rauskommt, ist dann wohl ein Gasgemisch.
Auf jeden Fall werden bei einem Reaktornotfall Teilchen fortgeschleudert.![]()

Hör auf dich rauszureden, es ist vorbei, deine Thesen sind entkräftet, es bleibt nur das Imperium!![]()

Ähm. Bei mir heißt das nicht "Entlüftung". Aber was da tatsächlich rauskommt, ist schon ein Gasgemisch.
Teilchen werden dabei aber selten fortgeschleudert.![]()

Was heißt denn hier rausreden? Das Imperium hat es doch selbst Lüftungsschacht genannt, also. Stimmt doch! Wer ist hier das Imperium, Du Wookie?![]()

Ne das war der Designer, Hirni wollt ja unbedingt Sparen und hat einen ausm Outerrim genommen. Scheiss Billiglohngebiet!![]()

Ne das war der Designer, Hirni wollt ja unbedingt Sparen und hat einen ausm Outerrim genommen. Scheiss Billiglohngebiet!![]()
Der Nächste Todesstern sollte von jemand anderem entworfen und auch gebaut werden...
Ich wäre ja für ein Würfel-Design....
The Death-CubeSind wir jetzt unter die Borg gegangen oder was? Nene! Wenn dann mal was ordentliches!
Oh, hast Recht... mit Star Trek assoziert zu werden wäre ja erbärmlich...
Finde ich auch! Wenn sollten wir uns was komplett neues ausdenken, ich meine unsere Kreuzer sind riesen Dreiecke, voll der Designflop!

Immerhin besser als die Rebellen-Schiffe mit den Getränkedosen an der Front. xD